Keine Bundesliga-Rückkehr: Boateng wechselt nach Florenz

Keine Bundesliga-Rückkehr: Boateng wechselt nach Florenz
Bildhinweis: Kevin-Prince Boateng wechselt nach Florenz. Foto: Emilio Morenatti/AP

Florenz (dpa) – Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zum italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz ist perfekt. Das teilte der Club mit. Nach Angaben der Nachrichtenagentur ANSA unterschrieb der 32 Jahre alte Offensivspieler einen .

Vor kurzem war noch über eine Rückkehr des gebürtigen Berliners zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt spekuliert worden. Er spielte dort von 2017 bis 2018 und gewann mit den Hessen den DFB-Pokal. Zuletzt stand Boateng bei dem italienischen Club Sassuolo Calcio unter Vertrag. Im Januar wurde er an den spanischen Meister FC Barcelona ausgeliehen. Dort kam er nur auf drei Ligaeinsätze.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: