Stürmer Solanke wechselt vom FC Liverpool zu Bournemouth

Stürmer Solanke wechselt vom FC Liverpool zu Bournemouth
Bildhinweis: Wechselt vom FC Liverpool zum AFC Bournemouth: Dominic Solanke. Foto: Sven Hoppe

Bournemouth (dpa) – Der englische Stürmer Dominic Solanke wechselt vom FC Liverpool zum Premier-League-Club AFC Bournemouth. Der 21-Jährige habe einen «langfristigen Vertrag» unterzeichnet, teilte der Fußballclub mit. Die Höhe der Ablösesumme wurde zunächst nicht mitgeteilt.

«Ich glaube, es ist ein guter Club, vor allem für jemanden in meinem Alter», sagte Solanke demnach. Der Stürmer war im Jahr 2017 ablösefrei vom FC Chelsea nach Liverpool gewechselt. Unter Trainer Jürgen Klopp war Solanke in der laufenden Saison bislang nicht zum Einsatz gekommen.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: