Nationalspieler Demirbay will Gitarrenspiel lernen

Nationalspieler Demirbay will Gitarrenspiel lernen
Bildhinweis: Kerem Demirbay hält nicht viel von Social Media. Foto: Ina Fassbender/POOL/AFP/dpa

Leverkusen (dpa) – Fußball-Nationalspieler Kerem Demirbay will künftig auch außerhalb des Platzes den Ton angeben. «Gerade bin ich auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer, meine Frau hat mir eine geschenkt. Da will ich jetzt angreifen», sagte der 26-Jährige von Bayer Leverkusen dem «Sportbuzzer».

Die Zeit für die privaten Musikstunden gewinnt Demirbay auch durch seinen Verzicht auf soziale Netzwerke. «Ich will einfach bewusst leben», sagte der Mittelfeldspieler. Er habe sich bewusst gegen eigene Profile auf Social Media entschieden. «Wenn es beispielsweise sportlich nicht so gut läuft, muss man sich heutzutage anonym im Internet schon mal beleidigen lassen – und nichts passiert. Bei aller Liebe – ich zähle da eher zur alten Schule», sagte Demirbay.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: