Stuttgarts Bordon weiter vor ungewisser Zukunft

Stuttgarts Bordon weiter vor ungewisser Zukunft
Stuttgarts Bordon weiter vor ungewisser Zukunft
Der Stuttgarter Marcelo Bordon bejubelt einen Treffer.

Stuttgart (dpa) – Marcelo Bordon hat sich darüber beklagt, dass der VfB Stuttgart noch immer nicht über seine Zukunft entschieden hat.

«Niemand hat etwas zu mir gesagt. Das ist nicht normal. Zum Ende der Saison muss ich es doch wissen», sagte der brasilianische Abwehrchef des Fußball-Bundesligisten nach dem 3:1 (1:0)-Sieg gegen den FC Bayern München.

Sein Vertrag bei Schalke 04 gilt zwar erst von 2005 an, doch der Bundesliga-Rivale will ihn bereits in diesem Sommer holen. Der VfB hat aber noch nicht über eine Freigabe entschieden. «Der Trainer ist wichtig, aber wir anderen sind auch alle wichtig», sagte Bordon zum Gezerre um den VfB-Teammanager Felix Magath.

Schreibe einen Kommentar