Schalke 04 erwartet baldige Rückkehr von Ailton

Schalke 04 erwartet baldige Rückkehr von Ailton
Schalke 04 erwartet baldige Rückkehr von Ailton
Der Schalker Ailton beim Torschusstraining.

Gelsenkirchen (dpa) – Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 erwartet die Rückkehr von Stürmer Ailton aus seiner brasilianischen Heimat am 10. Oktober. «Dies hat er uns in die Hand versprochen», erklärte Schalke- Sprecher Gerd Voß.

Einen Bericht der «Sport-Bild» über angebliche Wechselambitionen Ailtons in die japanische J-League wollte der Verein nicht kommentieren. Ailtons Berater Machado soll ein entsprechendes Angebot erhalten haben. «Machado liegt eine konkrete Anfrage aus Japan für mich vor. Von welchem Club, das kann ich noch nicht sagen. Aber er hat mir Zahlen genannt, die sich wirklich gut anhören», zitiert das Blatt Ailton. Sein Vertrag auf Schalke ist bis 2006 datiert.

Schreibe einen Kommentar