Schaaf kritisiert Diskussion um Hitzfeld

Schaaf kritisiert Diskussion um Hitzfeld
Schaaf kritisiert Diskussion um Hitzfeld
Ottmar Hitzfeld auf einer Pressekonferenz vor dem Bayern-Emblem.

München (dpa) – Thomas Schaaf hat die Diskussion um seinen Trainer-Kollegen Ottmar Hitzfeld kritisiert. «Diese Situation ist unglaublich», sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen in einem Interview mit der «Süddeutschen Zeitung».

Hitzfeld, Coach beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München, hatte für 2005 seinen Abschied vom FC Bayern angekündigt, die Vereinsführung hatte während dieser Saison immer wieder öffentlich Kritik an ihn laut werden lassen.

«Ottmar Hitzfeld hat mit seinen Mannschaften schon so viele Erfolge gehabt und tolle Leistungen gezeigt. Ich weiß gar nicht, wie man sich das Recht herausnehmen kann, so einen Mann in dieser Art und Weise zu kritisieren», äußerte sich Schaaf.

Schreibe einen Kommentar