Bobic absolviert Probetraining in Schottland

Bobic absolviert Probetraining in Schottland
Bobic absolviert Probetraining in Schottland
Fredi Bobic schießt aufs Tor.

London (dpa) – Der zurzeit arbeitslose frühere Fußball-Nationalspieler Fredi Bobic hat ein dreitägiges Probetraining beim schottischen Tabellenführer Heart of Midlothian begonnen.

«Ich hoffe, einen guten Eindruck hinterlassen zu können, und dann liegt es an Hearts», sagte der Stürmer, der Ende des Monats 34 Jahre alt wird, der BBC. «Ich habe mich fit gehalten, bin in guter Form und schieße immer noch Tore. Zwei, drei Jahre kann ich noch spielen und ich denke, der schottische Fußball liegt mir.»

Nach eigenen Angaben liegen Bobic auch Angebote aus Fernost und Katar vor. «Ich würde jedoch lieber in Europa bleiben», erklärte der frühere Bundesligaprofi von Hertha BSC, Hannover 96, Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart. Da er derzeit ohne Verein ist, kostet Bobic keine Ablöse und wäre sofort spielberechtigt.

Schreibe einen Kommentar