Paris Saint Germain Trainingsanzug – PSG Trainingsanzug

Ein Trainingsanzug von Paris Saint Germain (PSG, Paris SG bzw. Paris St. Germain) gehört zu den ausgeprochen beliebten Fanartikeln. Gerade durch die Topstars Neymar, Mbappe, Cavani, Di Maria sowie den deutschen Legionären Julian Draxler und Kevin Trapp ist auch in Deutschland die Nachfrage nach Fanartikeln und Trainingsanzügen von Paris gestiegen. Die Vereinsfarben von PSG sind Rot und Blau. Der Ausrüster des Pariser Clubs lautet Nike und das bereits seit 1986. Der Trikotsponsor des französischen Erstligisten ist Fly Emirates.

Beim Trainingsanzug von PSG ist die Jacke in rot, die zugehörige Hose in blau gehalten. Neben den jeweils weißen Aufdrucken von Nike und Fly Emirates, ist das Vereinswappen auf der linken Brust angebracht. Das aktuelle Emblem von Paris ist überwiegend in blau gestaltet. Der Eigenturm ist in rot mit weißer Umrandung abgebildet, oben groß der Name der Statt „Paris“, etwas kleiner und unten auf dem runden Logo steht „SAINT-GERMAIN“ geschrieben.

Im Vergleich zum 2018/2019 Modell sind die optischen Änderungen beim aktuellen Trainingsanzug 2019/2020 gar nicht so groß. Allerdings ist der Trikotsponsor nun deutlich kleiner unterhalb des Vereinsemblems angebraucht. Zuvor war damit eine große Fläche im Oberbauch – bzw. Brustbereich bedeckt.