FC Schalke 04 Babys und Kinder

Wer für die kleinsten unter uns nach hübschen Accessoires und Fan-Artikeln des FC Schalke 04 sucht, der findet hier eine riesen Auswahl zu toller Qualität: Für die Allerkleinsten ist der Baby-Schnuller mit Schalke-Emblem garantiert eine tolle Sache. Dazu noch das Baby-Lätzchen Latzwart oder Torschützenkönig, die typisch blaue Baby-Mütze- und fertig ist der perfekte Schalker Spitzenspieler von Morgen!

Damit man auch finanziell in der Champions-League-spielt, dafür sorgt die Schalke 04-Fan-Spardose in Fußball-Form. Mit einem praktischen Gummiverschluss kann man den Inhalt ohne Probleme entfernen und kann auch den Sparschwein-Hammer getrost liegen lassen. Damit der königsblaue Nachwuchs irgendwann einmal auch seinen ersten Vertrag bei den Knappen unterschrieben kann, bietet sich natürlich der Schalke-04 Kugelschreiber an. Doch das ist längst nicht alles! Beim Drücken des Minendruckknopfes erklingt der original Wechselgesang der Fan-Kurven in der VELTINS-Arena, SCHALKE und NULLVIER. Damit ist unter den anderen Fans garantiert für staunende Blicke gesorgt!