FC Bayern Tassen und Uhren

Der Kaffee am morgen ist für viele in Deutschland ein tägliches Muß, um wach zu werden. Als Fußballfan gibt es dabei die Möglichkeit seinen Kaffee aus einem Kaffeebecher seines Lieblingsvereins zu trinken. Zumindest bietet der FC Bayern München Kaffeebecher für seine treuen Fans an. Besonders interessant könnte dabei die Magic Cup Tasse sein. Diese Tasse wechselt beim befüllen mit heißen Getränken die Farbe. Aus dem ursprünglichen Schwarz erscheint dann das Bayern-Emblem. Solch eine Kaffeetasse bietet sich auch ideal dafür an, um bekennende Bayern-Antisympathisanten zu ärgern. So stellt man diesem die leere schwarze Tasse hin und befüllt dies mit heißer Flüssigkeit wie Kaffee oder heißes Teewasser. Man darf gespannt sein wie die Reaktion ausfällt und ob das Getränk dann auch aus der Tasse konsumiert wird.
Eine Bayern Armbanduhr, sowie ein Wecker runden das Angebot in dieser Rubrik ab. Allerdings sollte abschließend der typisch bayerische Maßkrug mit Bayern-Logo nicht unerwähnt bleiben. Damit können 1 Liter Bier oder Radler eingefüllt und getrunken werden. Maßkrüge finden in Bayern bei den meisten Volksfesten wie z.B. dem bekannten Oktoberfest ihren Bestimmungsort. Aber auch für private Anlässe bietet sich das gute Stück an.