Düsseldorf verpflichtet Linksverteidiger Suttner fest

Düsseldorf verpflichtet Linksverteidiger Suttner fest
Bildhinweis: Markus Suttner spielte bereits in der Rückrunde für Fortuna Düsseldorf. Foto: Patrick Seeger

Düsseldorf (dpa) – Fortuna Düsseldorf hat den österreichischen Linksverteidiger Markus Suttner fest verpflichtet und mit einem Vertrag für die kommende Saison ausgestattet.

Der 32 Jahre alte Suttner war im vergangenen Winter vom Premier-League-Club Brighton & Hove ausgeliehen worden und kam in der Rückrunde in sieben Pflichtspielen zum Einsatz. «Markus Suttner hat in der Rückrunde der abgelaufenen Saison bereits gezeigt, dass er sowohl sportlich als auch menschlich perfekt in unser Team passt», sagte Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: