Deisler-Comeback weiter ungewiss

Deisler-Comeback weiter ungewiss
Deisler-Comeback weiter ungewiss
Sebastian Deisler schaut aus dem Fenster.

München (dpa) – Die Rückkehr von Sebastian Deisler in den Bundesliga-Kader des FC Bayern München lässt weiter auf sich warten. «Er muss körperlich topfit sein, um spielen zu können», sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.

In dieser Woche solle Deisler Aufbautraining betreiben. Ein Einsatz in der Partie beim 1. FC Köln ist somit unwahrscheinlich. Der 24 Jahre alte Fußball-Nationalspieler hat nach der Behandlung wegen Depressionen bislang vier Mal im Regionalliga-Team des FC Bayern gespielt.

Hitzfeld hatte Deisler für das Derby gegen den TSV 1860 München (1:0) einen Platz auf der Ersatzbank in Aussicht gestellt. Nach dem Abschlusstraining hatte der Mittelfeldmann allerdings wegen «muskulärer Probleme» passen müssen. Der sensible Star hatte sich im vergangenen November wegen seiner psychischen Erkrankung in Behandlung begeben und seitdem keine Bundesliga-Partie mehr bestritten.

Schreibe einen Kommentar