Schüco bleibt bis 2023 bei Arminia Bielefeld auf der Brust.

Schüco bleibt bis 2023 bei Arminia Bielefeld auf der Brust.
Schüco bleibt bis Juni 2023 Trikotsponsor bei Arminia Bielefeld / Foto: Imago Images / Christian Schroedter

Noch kurz vor Weihnachten gab Arminia Bielefeld auf der Vereinswebsite bekannt, dass ihr Haupt- und Trikotsponsor, die Schüco International KG den Sponsoringvertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert hat.

Damit wird die langjährige Partnerschaft zwischen dem Bundesliga-Aufsteiger und dem Bielefelder Spezialist für Fenster-, Türen- und Fassadensysteme fortgesetzt. Seit 2016 ist Schüco auf der Trikotbrust von Arminia Bielefeld zu sehen. Bereits in der Saison 2010/11 und zwischen 1988 und 1991 war das Unternehmen Hauptsponsor von Arminia. Darüber hinaus trägt die Heimspielstätte des Vereins seit 2004 den Namen “SchücoArena”. Diese Zusammenarbeit war bereits im Sommer letzten Jahres bis 2025 verlängert worden.

Quelle / Text: DSC Arminia Bielefeld / Redaktion fussball24.de

Redaktion