VfB Stuttgart verpflichtet Dänen Nartey

VfB Stuttgart verpflichtet Dänen Nartey
Bildhinweis: Wechselt von Köln zum VfB Stuttgart, und soll gleich weiter verliehen werden: Nikolas Nartey. Foto: Henning Kaiser

Stuttgart (dpa) – Der VfB Stuttgart hat den Dänen Nikolas Nartey vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023, teilte der Zweitligist mit.

Der 19-Jährige soll aber in den kommenden Tagen von den Schwaben noch verliehen werden. Am 2. September endet die Transferperiode. Nartey ist dänischer Nachwuchs-Nationalspieler und hat für die Kölner bisher eine Partie in der Bundesliga sowie eine in der 2. Liga bestritten. Hauptsächlich kam er in der 2. Mannschaft des Clubs in der Regionalliga West zum Einsatz.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: