Labbadia stellt Ibisevic Vertragsverlängerung in Aussicht

Labbadia stellt Ibisevic Vertragsverlängerung in Aussicht
Bildhinweis: Würde gern bei Hertha BSC bleiben: Vedad Ibisevic. Foto: Tom Weller/dpa

Mönchengladbach (dpa) – Hertha-Coach Bruno Labbadia hat Stürmer-Oldie Vedad Ibisevic noch einmal eine Vertragsverlängerung in Berlin in Aussicht gestellt.

«Wir werden uns mit ihm zusammensetzen. Wir sind da sehr offen», sagte Labbadia nach dem 1:2 (0:1) am Samstag im letzten Saisonspiel der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach. Der 35 Jahre alte Ibisevic erzielte dabei das einzige Berliner Tor (90.+1). «Er hat bei mir in Stuttgart schon viele Tore gemacht. Aber es geht auch um die Frage, wo wollen wir hin», sagte Labbadia weiter.

Ibisevic, der unter Trainer Labbadia einst schon beim VfB Stuttgart gespielt hatte, würde gerne bei Hertha bleiben. Der Vertrag des Bosniers läuft in wenigen Tagen aus. «Ob ich in Berlin bleibe, weiß ich nicht. Ich kann meinen Vertrag ja nicht selbst verlängern. Wir haben aber schon geredet und die Leute kennen meine Meinung», sagte Ibisevic.

© dpa-infocom, dpa:200627-99-588317/2

Verwandte Themen: