Günter: Kader und Konkurrenz Grund für Freiburgs Rekordstart

Günter: Kader und Konkurrenz Grund für Freiburgs Rekordstart
Bildhinweis: Ist von der Qualität des Freiburger Kaders überzeugt: Christian Günter (r) in Aktion. Foto: Uwe Anspach/dpa

Freiburg (dpa) – Für Freiburgs Kapitän Christian Günter ist der beste Saisonstart der Vereinsgeschichte vor allem ein Resultat des guten Kaders.

«Wir haben einen ziemlich großen Konkurrenzkampf. Das ist immer gut. Jeder muss sich verbessern und die beste Seite zeigen, um zu spielen», sagte der 26 Jahre alte Fußballer im «Aktuellen Sportstudio» des ZDF. Zudem profitiere der Sport-Club von einem Sommer ohne große Verluste. «Wir haben kaum Stammspieler verloren. Es sind alle da geblieben. Wir haben eine eingespielte Truppe.» Freiburg hat nach sieben Spieltagen vier Siege und 14 Punkte. So gut war der Club noch nie in die Bundesliga gestartet.

Bet3000 » Beste Quoten und 150 EUR Bonus



Verwandte Themen: