D’Alessandro vor Rückkehr in Wolfsburger Startelf

D’Alessandro vor Rückkehr in Wolfsburger Startelf
D'Alessandro vor Rückkehr in Wolfsburger Startelf
Andres d´Alessandro (r) feiert im April seinen Teamkameraden Fernando Baiano.

Wolfsburg (dpa) – Mittelfeldstar Andrés D’Alessandro steht vor seinem Comeback in der Startelf des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 23 Jahre alte argentinische Nationalspieler soll im Heimspiel gegen Schalke 04 beim Tabellen-Vierten wieder Regie führen.

«Mir geht es gut. Ich bin zwar noch etwas müde von den vielen Reisen. Aber ich möchte unbedingt spielen», sagte D’Alessandro. Der Olympiasieger hatte dem VfL monatelang wegen der Teilnahme an der Copa America, dem olympischen Turnier und der WM-Qualifikation gefehlt.

Neben D’Alessandro steht mit Martin Petrow ein weiterer Leistungsträger vor einer Rückkehr ins Team. Den bulgarischen Nationalspieler hatte ein Muskelfaserriss wochenlang außer Gefecht gesetzt.

Schreibe einen Kommentar