Hoeneß und Rummenigge rühmen Arbeit von Ancelotti

16.02.2017 11:32
Hoeneß und Rummenigge rühmen Arbeit von Ancelotti
Führungsstil? Goldrichtig! – Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (r) ist zufrieden mit der Arbeit von Carlo Ancelotti. Foto: Maja Hitij

München (dpa) – Die Fußballbosse des FC Bayern haben am Tag nach dem großen Münchner Champions-League-Sieg gegen den FC Arsenal die Arbeit von Carlo Ancelotti gerühmt.

«Carlo ist ein fantastischer Trainer, der nachgewiesen hat, aus einzelnen Spielern Mannschaften zu formen», sagte Uli Hoeneß in der Münchner Arena. Der Präsident nannte das 5:1 im Achtelfinal-Hinspiel am Mittwoch «einen Abend zum Genießen. Ich bin total happy.»

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hält den Führungsstil von Ancelotti ebenfalls für goldrichtig: «Wir wären ja verrückt, wenn wir hier unruhig auf unserem Hintern hin- und herwackeln, weil wir vielleicht mal in Bremen oder Freiburg nur mit einem Tor Unterschied gewonnen haben», erklärte Rummenigge.

counter-gratis.com