Irlands Coach bangt um EM-Einsatz von Torwart Elliot

Berlin (dpa) - 30.03.2016, 16:26 Uhr
Irlands Coach bangt um EM-Einsatz von Torwart Elliot
Der irische Torhüter Rob Elliot (r) verletzte sich. Foto: Andy Rain

Irlands Nationaltrainer Martin O'Neill bangt um den Einsatz von Torhüter Rob Elliot bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Die Knieverletzung, die sich Elliot im Testspiel gegen die Slowakei zugezogen hat, sei ernst, zitieren irische Medien den Coach.

Es sei zwar noch früh, um Vermutungen anzustellen, sagte O'Neill, es sehe aber nicht gut aus. Der 29 Jahre alte Keeper, der auch beim Premier-League-Club Newcastle United im Tor steht, verletzte sich in der ersten Halbzeit beim Abwehrversuch gegen Miroslav Stoch. Wann eine genaue Diagnose bekanntgegeben wird, war zunächst nicht bekannt.