Quoten Real Madrid vs. FC Sevilla und Aufstellung in der Preview

20.03.2016, 12:10 Uhr
Real Madrid - FC Sevilla Aufstellung und Wettquoten
Real Madrid vs. FC Sevilla lautet an diesem Wochenende das Spitzenspiel in der Primera Division. Die Quoten zu Real gegen Sevilla sehen die Hausherren gegenüber den Gästen klar im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Real - Sevilla gibt es hier ebenso wie die Wettquoten.

Unter der Woche bekamen wir auf der internationalen Bühne bereits tollen Fußball geboten. Zwei Kandidaten, die dort immer gerne gesehen sind, treffen nun am Wochenenden in der spanischen Primera Division direkt aufeinander. Es geht dabei um die Königlichen von Real Madrid, die es vor heimischer Kulisse mit dem FC Sevilla zu tun bekommen werden. Die Gäste sind Titelverteidiger in der Europa League unter der Woche ins Viertelfinale eingezogen und sind daher ein würdiger Gegner für Real. In der Liga liegt man aktuell mit 48 Punkten auf dem 5. Platz, sodass man unbedingt einen Dreier braucht, wenn man sich noch Hoffnungen auf eine Teilnahme an der Champions League machen möchte. Die Form ist derweil ganz ordentlich, denn keins der letzten 5 Pflichtspiele ging verloren. Unter anderem konnten man zuletzt einen Bigpoint gegen Villarreal einfahren, denn das gelbe U-Boot belegt aktuell den 4. Platz in Spanien, der noch zur Qualifikation für die Champions League berechtigt. Die Königlichen wollen die Saison in der Liga derweil wohl nur noch anständig zu Ende bringen. Der Fokus liegt mittlerweile auf der Königsklasse, wo man im Viertelfinale auf den VfL Wolfsburg trifft, denn man hat in der Liga bereits 12 Punkte Rückstand auf den FC Barcelona und auch Atletico ist schon etwas enteilt. Der 3. Platz ist sicherlich nicht das, was man von Ronaldo und Co. erwartet, sollte Real dann aber die Champions League gewinnen, würde wohl niemand mehr nach der Liga fragen. Der Weg ist allerdings noch weit und vorher muss man weitere Pflichtaufgaben meistern. So nun also das Spitzenspiel gegen Sevilla, in dem sich die Königlichen wieder etwas Selbstvertrauen holen wollen. Der 2. Platz hinter Barcelona ist auf jeden Fall noch drin und durchaus erstrebenswert, denn immerhin geht es hier gegen den direkten Stadtrivalen. Die Buchmacher gehen immerhin schon einmal davon aus, dass Sevilla in diesem Spiel unterlegen sein wird.

Voraussichtliche Aufstellung Real - Sevilla
Bei den Madrilenen hütet Navas den Kasten und hofft, dass seine Viererkette rund um Carvajal, Pepe, Ramos und Arbeloa möglichst wenige Bälle zu ihm durchlässt. Modric steht neben Casemiro und Isco im zentralen Mittelfeld und soll die Offensive, die aus Vazquez, Ronaldo und Bale bestehen wird, mit Vorlagen füttern. Bei Sevilla wird Soria im Tor wohl einen arbeitsreichen Tag bekommen. Mariano, Ramo, Kolodziejczak und Tremoulinas bilden derweil die Verteidigung, die noch von Cristoforo und Iborra aus dem Mittelfeld heraus unterstützt wird. Vorne sollen Reyes, Banega, Krohn-Dehli und Stoßstürmer Gameiro für die nötigen Treffer sorgen.

Voraussichtliche Startelf Real Madrid - FC Sevilla

Real Madrid (Trainer: Zidane):
Navas - Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Arbeloa - Modric, Casemiro, Isco - Vazquez, Cristiano Ronaldo, Bale

FC Sevilla (Trainer: Emery):
Soria - Mariano, Rami, Kolodziejczak, Tremoulinas - Cristoforo, Iborra - J. Reyes, Banega, Krohn-Dehli - Gameiro

Anstoß am 20.03.16 um 20:30 Uhr (Santiago Bernabéu, Madrid)

Quoten Real Madrid vs. FC Sevilla
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von 1,40 davon aus, dass die Madrilenen den Dreier einfahren werden. Sevilla ist mit einer Siegquote von über 7,25 eher der Underdog. Ein Remis wäre für die Gäste wohl schon ein Erfolg. Dieses wird aktuell mit einer Wettquote von 5,60 gehandelt. Die genauen Wetquoten zu Real gegen Sevilla gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Real - Sevilla:
Anbieter Sieg Real Remis Sieg Sevilla Bonus
tipico 1,38 5,50 6,50 100 EUR
mybet 1,40 5,60 7,25 100 EUR
bet365 1,40 5,50 6,50 100 EUR
Beste Wettquoten stand 12:30 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Real: 1,40 von mybet und bet365
Beste Quote Unentschieden: 5,60 von mybet
Beste Quote Sieg Sevilla: 7,25 von mybet

Hinweis:
Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.