Lazio nur Remis beim FC Turin

Turnin (dpa) - 06.03.2016, 14:44 Uhr
Lazio nur Remis beim FC Turin
Ciro Immobile konnte vom Elfmeterpunkt nicht auf 2:0 für Turin erhöhen. Foto: Daniele Mascolo

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose und Lazio Rom haben sich in der Serie A mit einem Remis beim FC Turin begnügen müssen. Das Team aus der Hauptstadt kam nur zu einem 1:1 (0:1).

Andrea Belotti (12.) brachte die Gastgeber in Front, Lucas Biglia (78.) gelang nach der Pause per Foulelfmeter der Ausgleich für Lazio.

Die Chance zum 2:0 für Turin vergab der ehemalige Dortmunder Ciro Immobile. Er verschoss in der 21. Minute einen Foulelfmeter. Sein Ball flog über das Tor. Klose wurde in der 73. Minute gegen Balde Diao Keita ausgewechselt. Lazio wartet seit nunmehr vier Serie-A-Spielen auf einen Sieg und rangiert weit hinter den Europapokal-Plätzen.