Tottenham vs. Arsenal Wettquoten und Aufstellung im Derby und Premier League Topspiel

05.03.2016, 08:54 Uhr
Tottenham Hotspur - Arsenal London Aufstellung und Wettquoten
Tottenham Hotspur vs. Arsenal London lautet das Topspiel des 29. Spieltags in der Premier League. Die Quoten sehen die Hausherren gegenüber den Gunners ganz leicht im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Tottenham - Arsenal gibt es hier ebenso wie die Wettquoten zum Premier League Spiel.

Nicht nur in der Bundesliga läuft an diesem Wochenende der Ball wieder. Auch auf der Insel steht ein Spieltag an, der 29. um genau zu sein. Ohnehin lohnt es sich auch als neutraler Fan in den kommenden Wochen und Monaten den Blick Richtung Premier League zu richten, denn der Titelkampf verspricht extrem spannend zu werden. Am Samstag kommt es in diesem Zusammenhang zu einem echten Spitzenspiel und gleichzeitig Derby, denn Tottenham trifft an der heimischen White Hart Lane auf den FC Arsenal. Beim Blick auf die Tabelle spielt hier der Zweite gegen den Dritten und realistisch gesehen hat nur der Gewinner eine Chance wirklich Boden auf Tabellenführer Leicester gutzumachen. Die Spurs hätte man vor der Saison wohl eher nicht in diesen Regionen erwartet. Als Kandidat für Platz 4-6 waren sie immer gut, doch mit diesem Kader um die Meisterschaft zu spielen hat schon allen Respekt verdient. In den letzten Wochen musste man sich dann aber nach einer tollen Serie auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen lassen. Unter anderem verlor man gegen Palace und zuletzt auch gegen West Ham, doch mit nur 3 Punkten Rückstand auf Leicester ist man noch immer dick im Geschäft. Auch in der Euro League konnte man sich gegen Florenz durchsetzen. Im Achtelfinale warten nun die Dortmunder auf die Londoner. Der FC Arsenal spielt ebenfalls eine gute Saison und kann bis zum Schluss um den Titel kämpfen. Doch ähnlich wie der kommende Gegner schwächeln auch die Gunners in den letzten Wochen etwas. Von den letzten 4 Pflichtspielen konnte kein einziges gewonnen werden. Unter anderem verlor man gegen Manchester United und Swansea, aber auch in der Champions League zuhause im Emirates gegen den FC Barcelona. Im Topspiel muss noch gegen die Spurs dringend wieder ein Erfolg für Özil und Co. her, denn ansonsten könnte auch die Konkurrenz rund um City und United oder auch West Ham von hinten Druck ausüben. Die Buchmacher gehen derweil von einem Dreier der Hausherren aus.

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham - Arsenal
Bei den Spurs steht wie gewohnt Lloris zwischen den Pfosten, während die defensive Viererkette aus Prippier, Alderweireld, Wimmer und Davies bestehen wird. Dier und Mason bilden das zentrale Mittelfeld, doch das Herzstück von Tottenham ist ohnehin die Offensive, die aus Chadli, Eriksen, Lamela und Stoßstürmer Kane bestehen wird. Bei den Gunners hat man mit Cech einen erfahrenen Mann im Kasten. Bellerin, Mertesacker, Paulista und Monreal versuchen in der Abwehr die Angriffe der Spurs in den Griff zu bekommen. Coquelin und Ramsey spielen im zentralen Mittelfeld und schaffen damit Räume für die Angriffsfraktion, die gegen Tottenham aus Campbell, Özil, Sanchez und Giroud bestehen wird.

Voraussichtliche Startelf Tottenham Hotspur - Arsenal London

Tottenham Hotspur (Trainer: Pochettino):
Lloris - Trippier, Alderweireld, Wimmer, B. Davies - Dier, Mason - Chadli, Eriksen, Lamela - Kane

Arsenal London (Trainer: Wenger):
P. Cech - Bellerin, Mertesacker, Gabriel Paulista, Monreal - Coquelin, Ramsey - J. Campbell, Özil, A. Sanchez - Giroud

Anstoß am 05.03.16 um 13:45 Uhr (White Hart Lane, London)

Quoten Tottenham Hotspur vs. Arsenal London
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von 2,40 davon aus, dass die Spurs das Heimspiel gewinnen werden. Die Londoner sind mit einer Quote von ungefähr dem dreifachen des Einsatzes (bis 3,20) aber ebenfalls in einer guten Position. Ein Remis würde wohl beiden in Richtung Meisterschaft kaum weiterhelfen und wird aktuell mit einer Quote von 3,40 gehandelt. Die genauen Quoten zum Premier League Topspiel gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Tottenham - Arsenal:
Anbieter Sieg Tottenham Remis Sieg Arsenal Bonus
tipico* 2,35 3,40 2,90 100 EUR
mybet* 2,40 3,40 3,00 100 EUR
bet365* 2,40 3,40 3,20 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und trägt die Kosten für die Wettsteuer selbst.
Beste Wettquoten stand 08:50 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Tottenham: 2,40 von mybet und bet365
Beste Quote Unentschieden: 3,40 von Tipico, mybet und bet365
Beste Quote Sieg Arsenal: 3,20 von bet365