Juventus vs. Neapel Wettquoten und Aufstellung in der Serie A

13.02.2016, 10:17 Uhr
Juventus Turin - SSC Neapel Aufstellung und Wettquoten
Juventus Turin vs. SSC Neapel lautet das absolute Spitzenspiel der Serie A an diesem Wochenende. Die Quoten sehen die Hausherren gegenüber dem Tabellenführer leicht im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Juventus - Neapel gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Nicht nur in Deutschland bekommen wir an diesem Wochenende wieder Fußball der Extraklasse zu sehen, auch in Italien kommt es zu richtigen Krachern. Unter anderem trifft am Samstag der Tabellenführer Neapel auf den direkten Verfolger Juventus Turin. Ein absolutes Spitzenspiel, was man von einiger Zeit so noch nicht erwartet hätte, denn die Juve hat den Saisonstart gekonnt in den Sand gesetzt. Ähnlich wie der FC Chelsea in England rotierte man lange in den unteren Tabellenregionen, doch anders als die Blues konnte die alte Dame die große Wende einleiten. Mit einer satten Siegesserie konnte man bis auf den SSC Neapel die Konkurrenz schon wieder distanzieren. Wettbewerbsübergreifend konnte man die letzten 10 Pflichtspiele allesamt gewinnen. Auch in der Champions League ist man noch vertreten, allerdings wartet dort im Achtelfinale niemand geringeres als der FC Bayern München. Der Ligaalltag steht jedoch zunächst auf dem Plan. Mit einem Heimsieg über Neapel könnte man die Krise endgültig vergessen machen und die Tabellenführung in der Serie A übernehmen. Da haben die Gäste natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Im Laufe der Saison wurde der Schrei nach der Meisterschaft, vor allem in Abwesenheit der Juve, groß, doch die Luft wird immer dünner. Insgesamt muss man aber sagen, dass auch der Tabellenführer in bester Form ist. Von den letzten 10 Spielen ging nur ein einziges gegen Inter Mailand verloren. Die Statistik lässt nur erahnen welche Brisanz diese Partie hat. Beide Kontrahenten in Topform, die Tabellenführung für den einen zum greifen nahe, für den anderen die Möglichkeit sich auf 5 Punkte vom Rest der Welt abzusetzen – für den Druck braucht hier niemand zu sorgen, denn beide Teams wissen ganz genau um was es geht. Die Buchmacher sehen die alte Dame leicht im Vorteil. Im Spiel selbst wird man von dem Quotenunterschied aber aller Voraussicht nach nicht viel merken.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus - Neapel
Bei Juventus steht mit Gigi Buffon noch immer eine lebende Legende zwischen den Pfosten. Barzagli, Bonucci und Chiellini bilden eine extrem erfahrene Abwehrkette, die aus dem Mittelfeld heraus noh von Cuadrado, Sturaro, Marchisio und Pogba unterstützt wird. Vorne sollen Dybala und Morata für die nötigen Treffer sorgen. Der SSC Neapel startet mit dem routinierten Reina im Tor. Hysaj, Raul Albiol, Koulibaly und Ghoulam werden in der Abwehr wohl einen arbeitsreichen Tag bekommen. Im Mittelfeld zieht vor allem Hamsik neben Allan und Valdifiori die Fäden, während die Offensive rund um José Callejon, Higuain und Insigne vor allem auf Tempo setzt.

Voraussichtliche Startelf Juventus Turin - SSC Neapel

Juventus Turin (Trainer: Allegri):
Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini - Cuadrado, Sturaro, Marchisio, Pogba, Alex Sandro - Dybala, Morata

SSC Neapel (Trainer: Sarri):
Reina - Hysaj, Raul Albiol, Koulibaly, Ghoulam - Allan, Valdifiori, Hamsik - José Callejon, Higuain, L. Insigne

Anstoß am 13.02.16 um 20:45 Uhr (Juventus-Arena, Turin)

Quoten Juventus Turin vs. SSC Neapel
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von 2,20 davon aus, dass die Juve den Heimdreier und damit die Tabellenführung übernehmen wird. Neapel ist mit einer Wettquote von bis zu 3,75 aber kein klarer Außenseiter. Gut möglich wäre natürlich auch ein Remis, welches aktuell mit einer Quote von 3,25 gehandelt wird. Die genauen Quoten zu Juventus gegen Neapel gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Juventus - Neapel:
Anbieter Sieg Juventus Remis Sieg Neapel Bonus
tipico* 2,20 3,20 3,40 100 EUR
mybet* 2,20 3,20 3,75 100 EUR
bet365* 2,15 3,25 3,60 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und trägt die Kosten für die Wettsteuer selbst.
Beste Wettquoten stand 10:15 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Juventus: 2,20von Tipico und mybet
Beste Quote Unentschieden: 3,25 von bet365
Beste Quote Sieg Neapel: 3,70 von mybet