FC Chelsea vs. Manchester United Aufstellung und Wettquoten in der Vorschau

07.02.2016, 08:09 Uhr
FC Chelsea - Manchester United Aufstellung und Wettquoten
FC Chelsea vs. Manchester United lautet das Spitzenspiel des 25. Spieltags in der Premier League am heutigen Sonntag. Die Quoten der Premier League sehen die Hausherren gegenüber den Red Devils leicht im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Chelsea – Man United gibt es hier ebenso wie die Wettquoten.

Auch in der englischen Premier League rollt an diesem Wochenende der Ball. Nach dem Sensationssieg von Leicester City gestern im Spiel gegen Manchester City hat heute auch die zweite Truppe aus Manchester ein Spitzenspiel vor der Brust. United muss auswärts beim FC Chelsea ran. Die Hausherren haben eine wahre Seuchensaison im Gange. Aus dem Abstiegskampf konnte man zwar mittlerweile entfliegen doch ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld natürlich nicht der Anspruch der Londoner. Mit 29 Punkten liegt man aktuell auf dem 13. Platz, der Rückstand auf einen Europa-League-Startplatz beträgt jedoch schon 11 Punkte. Die Form scheint zwar wieder etwas besser zu werden, doch insgesamt teilt man sich bei den Blues zu oft die Punkte mit dem Gegner. Seit Pflichtspielen ist man bereits ungeschlagen, allerdings gab es gleich 5 Remis und das gegen Gegner, die man in den letzten Jahren wahrscheinlich noch aus dem Stadion geschossen hätte. Auch für Manchester United läuft die aktuelle Saison unter Trainer Louis van Gaal alles andere als optimal. Zwar hat man mit 40 Punkten und dem derzeit 5. Platz noch alle Chancen die Champions League zu erreichen, der Rückstand auf den FC Arsenal beträgt jedoch auch schon 5 Zähler und von hinten drängt unter anderem West Ham United nach vorne. Van Gaal will im kommenden Sommer noch einmal richtig in den Kader investieren, derzeit gehen in England aber schon Gerüchte um, dass der Niederländer zur neuen Saison von José Mourinho abgelöst werden wird. Noch hat er aber die Chance sich durch gute Leistungen zu empfehlen, die Form seiner Jungs ließ zuletzt aber deutlich zu wünschen übrig wenn man sich auf das Champions-League-Ziel bezieht. Zwar gab es in den letzten 10 Pflichtspielen auch 5 Siege, 3 Niederlagen und 2 Remis sind für ein Topteam aber deutlich zu wenig wenn man sich die Resultate der direkten Konkurrenz anschaut. Auch die Buchmacher gehen momentan davon aus, dass ManU an der Stamford Bridge kein Befreiungsschlag gelingen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea - ManU
Bei FC Chelsea steht wie gewohnt Courtois zwischen den Pfosten. Die Viererkette wird von Ivanovic, Zouma, Terry und Azpilicueta gebildet. Mikel und Matic sollen im Mittelfeld nicht nur die Defensive unterstützen sondern auch Räume schaffen, die dann von der Offensive rund um Willian, Fabregas, Oscar und Diego Costa genutzt werden sollen. De Gea hütet derweil den Kasten von Manchester United und hofft, dass seine Viererkette rund um Darmian, Smalling, Blind und Borthwick-Jackson einen möglichst guten Tag erwischt. Fellaini und Carrick werden im defensiven Mittelfeld die Fäden ziehen, während Mata, Martial und Rooney endlich wieder für eine bessere Torausbeute sorgen sollen.

Voraussichtliche Startelf FC Chelsea - Manchester United

FC Chelsea (Trainer: Hiddink):
Courtois - Ivanovic, Zouma, Terry, Azpilicueta - Mikel, Matic - Willian, Fabregas, Oscar - Diego Costa

Manchester United (Trainer: van Gaal):
de Gea - Darmian, Smalling, Blind, Borthwick-Jackson - Fellaini, Carrick - Lingard, Mata, Martial - Rooney

Anstoß am 07.02.16 um 17:00 Uhr (Stamford Bridge, London)

Quoten FC Chelsea vs. Manchester United
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von ca. 2,15 davon aus, dass die Londoner das Spitzenspiel für sich entscheiden werden. Die Jungs von Manchester United sind mit einer Wettquote von knapp 4,00 aber alles andere als ein klarer Underdog. Möglich ist natürlich auch ein Remis, welches aktuell mit einer Quote von 3,30 gehandelt wird. Die genauen Quoten gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Chelsea - ManU:
Anbieter Sieg Chelsea Remis Sieg ManU Bonus
tipico* 2,10 3,20 3,80 100 EUR
mybet* 2,10 3,30 3,80 100 EUR
bet365* 2,15 3,30 3,90 100 EUR
* Bei oben aufgeführten Tippquoten fallen bei mybet 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und trägt die Kosten für die Wettsteuer selbst.
Beste Wettquoten stand 08:10 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Chelsea: 2,15 von bet365
Beste Quote Unentschieden: 3,30 von bet365 und mybet
Beste Quote Sieg Man United: 3,90 von bet365