Sie sind hier: Startseite > International > News > Artikel

Jetzt  Neu! Der Fussball24-Newsreader

News-Feed
Was ist das?
 

 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Sitemap
 
Forexhandel
Euroweb Sportförderung
 

Fünfte Saisonpleite für Inter Mailand

Mailand (dpa) - 23.01.2011, 17:18 Uhr

Antonio Di Natale (vorn) von Udinese Calcio erzielt mit einem Freistoß das 2:1 gegen Inter Mailand.
Antonio Di Natale (vorn) von Udinese Calcio erzielt mit einem Freistoß das 2:1 gegen Inter Mailand.

Mailand (dpa) - Nach vier Siegen in Serie unter dem neuen Coach Leonardo hat Inter Mailand in der Serie A einen Rückschlag erlitten. Der Titelverteidiger und Champions-League-Sieger kassierte beim 1:3 (1:2) bei Udinese Calcio bereits die fünfte Saisonniederlage in der italienischen Fußball-Liga.

Inter bleibt mit 35 Punkten auf Platz fünf. Auch der Tabellenvierte Lazio Rom (37 Punkte) durch das 1:3 (1:2) beim FC Bologna und der sechstplatzierte Rekordmeister Juventus Turin (35) durch das 0:0 bei Sampdoria Genua versäumten es, Boden auf Spitzenreiter AC Mailand gutzumachen. Zweiter bleibt der SSC Neapel nach dem ungefährdeten 2:0 (1:0) beim Letzten AS Bari.

Trotz der Führung durch Dejan Stankovic (16. Minute) wurde Inter für seine unübersehbaren Defensivschwächen noch bestraft. Der Kolumbianer Christian Zapata (21.), Antonio di Natale mit seinem 15. Saisontor (25.) und Maurizio Domizzi (69.) drehten die Partie zugunsten der Gastgeber, die jetzt mit 33 Zählern nur noch zwei Punkte hinter Inter liegen. Leonardo ärgerte sich maßlos über die erste Pleite unter seiner Regie. «So dürfen wir uns nicht präsentieren», schimpfte der Brasilianer, der Anfang Januar für Rafael Benitez gekommen war. Inter trifft im Achtelfinale der Königsklasse auf den FC Bayern

Bereits am Samstag hatte der AS Rom seine Position als Milan- Verfolger durch das 3:0 (1:0) über Cagliari gefestigt. Francesco Totti, Simone Perrotta und der Franzose Jeremy Menez trafen für die Römer.


Weitere Fussball-Nachrichten aus dem Archiv
23.01. 15:20 - Gullit startet «Abenteuer Grosny« mit Verspätung
23.01. 13:54 - Blatter trifft Putin - Deklaration über WM 2018
23.01. 12:39 - Barça feiert Rekord - Rot für Demichelis
22.01. 22:05 - Barcelona siegt weiter: 3:0 gegen Santander
22.01. 20:53 - ManU weiter vorn, Liverpool siegt mit Dalglish
22.01. 20:13 - Osieck mit Australien bei Asien Cup im Halbfinale
22.01. 17:13 - Osieck mit Australien im Asien-Cup-Halbfinale
22.01. 16:10 - Liverpool: Erster Sieg mit Dalglish
22.01. 10:49 - Indischer Multimillionär kauft Racing Santander
22.01. 09:22 - Buffon will Karriere bei Juve beenden
 
Alle älteren Artikel gibt's im News Archiv.
Fanartikel DFB Pokal Karten Sky bestellen
Fan von Fussball24 auf Facebook werden
Fußball Newsletter - Informationen und Anmeldung
Das große Fußball 24 Forum
fussball-im-verein.de - Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball
...weitere Themen

Internetagentur bigidea.de | Eishockey | primera-division.com