Portugal vs. Frankreich Wettquoten und Aufstellung mit Tipp - EM-Finale

10.07.2016, 10:25 Uhr
Portugal - Frankreich Aufstellung und Wettquoten
Portugal vs. Frankreich lautet das große Finale der EM 2016. Die Quoten zu Portugal gegen Frankreich sehen die Gastgeber gegenüber den Portugiesen im Vorteil. Die mögliche Aufstellung zum Finale Portugal gegen Frankreich gibt es hier ebenso wie die Wettquoten zum EM Finale. Unser Tipp lautet 2:0 Sieg für Frankreich.

Eine sehr spannende EM neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende zu. Nach einer tollen Gruppenphase mit einigen Überraschungen haben wir großartige K.O.-Spiele erlebt, mussten dann aber leider hinnehmen, dass die DFB-Elf es nicht ins Finale geschafft hat. Die Franzosen waren im Halbfinale etwas cleverer und konnten sich somit das Finale im eigenen Land sichern. Der Gegner heißt Portugal, was sicherlich den einen oder anderen Experten verwundern wird, auch wenn Trainer Fernando Santos bereits vor dem Turnier gesagt hat, dass nur der Titel das Ziel sein kann. Verwunderlich und dem neuen Turniermodus geschuldet ist auch, dass für CR7 und Co. nur ein Sieg nach 90 Minuten aus 6 Spielen gereicht hat, um ins Finale einzuziehen. In der Gruppenphase hat man sich mit 3 Unentschieden für das Achtelfinale qualifiziert und dann brauchte es im Achtelfinale und im Viertelfinale jeweils eine Verlängerung und einmal sogar ein Elfmeterschießen. Dennoch ist den Südeuropäern alles zuzutrauen, zumal Ronaldo bis in die Haarspitzen motiviert sein wird, da es womöglich die letzte Chance sein wird, mit seiner Nationalmannschaft einen großen Titel zu gewinnen. Im Halbfinale konnte man sich recht souverän gegen Wales durchsetzen, doch jetzt wartet mit den Franzosen ein ganz anderes Kaliber. Griezmann und Co. hatten bis zum Halbfinale ebenfalls keinen richtigen Konkurrent, doch dann kam Deutschland. Die Jungs von Jogi Löw waren über weite Strecken das bessere Team, allerdings nutzen die Franzosen die individuellen Fehler der deutschen Hintermannschaft aus, hatten gleichzeitig in der Abwehr hier und da etwas Glück und schon konnte man den Finaleinzug bei der Heim-EM feiern. Natürlich wollen nun alle Franzosen auch den Titel holen, womit sie unter anderem die Buchmacher bestätigen würden, die vor der Saison den Gastgeber als großen Favoriten auf den Titel gesehen haben. Kein Wunder, dass die Quoten nun auch für das Finale auf einen Sieg der Franzosen hindeuten, doch die Portugiesen sind sicherlich kein kompletter Underdog, denn sie konnten sich von Spiel zu Spiel steigern und das zeichnet letztendlich auch eine Turniermannschaft aus. Bleibt nun abzuwarten, wie sich das Finale entwickeln wird. Aller Voraussicht nach können wir uns auf eine sehr spannende Partie freuen, bei der am Ende das bessere Team gewinnen soll.

Voraussichtliche Aufstellung Portugal - Frankreich
Bei den Franzosen wird wie gewohnt Lloris zwischen den Pfosten stehen. Davor bilden wie schon gegen Deutschland Sagna, Koscielny, Umtiti und Evra die defensive Viererkette. Pogba und Matuidi schmeißen im defensiven Mittelfeld den Laden und hoffen, dass Sissoko, Payet, Griezmann und Giroud im Angriff für die nötigen Treffer sorgen. Bei den Portugiesen muss Keeper Rui Patricio wohl einen Sahnetag erwischen, wenn es mit dem Titel klappen soll. Auch Cedric, Fonte, Pepe und Guerreiro in der Viererkette werden alle Hände voll zu tun bekommen. Danilo Pereira spielt auf der Sechs und schafft damit Räume für die Offensive, die aus Sanches, Silva, Joao Mario, Nani und natürlich Cristiano Ronaldo bestehen wird.

Voraussichtliche Startelf Portugal - Frankreich

Portugal (Trainer: Fernando Santos):
Rui Patricio - Cedric, José Fonte, Pepe, Guerreiro - Danilo Pereira - Renato Sanches, Adrien Silva, Joao Mario - Nani, Cristiano Ronaldo

Frankreich (Trainer: Deschamps):
Lloris - Sagna, Koscielny, Umtiti, Evra - Pogba, Matuidi - Sissoko, Payet - Griezmann - Giroud

Anstoß am 10.07.16 um 21:00 Uhr (Stade de France, Paris St. Denis)

Quoten Portugal vs. Frankreich
Die Buchmacher gehen mit einer Wettquote von ca. 2,00 davon aus, dass die Franzosen im eigenen Land nach 90 Minuten Europameister werden. Die Siegquote der Portugiesen liegt derweil deutlich über 4,00. Eine Verlängerung wäre natürlich besonders dramatisch und wird aktuell mit einer Quote von 3,10 gelistet. Die genauen Quoten zum EM Finale gibt es nun im Anschluss. Der Tipp von uns lautet 2:0 Sieg von Frankreich innerhalb der regulären Spielzeit gegen Portugal.

Quotenvergleich Portugal - Frankreich:
Anbieter Sieg Portugal Remis Sieg Frankreich Bonus
tipico 4,30 3,10 2,05 100 EUR
bet365 4,75 3,10 2,05 100 EUR
Beste Wettquoten stand 10:05 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Portugal: 4,75 von bet365
Beste Quote Unentschieden: 3,10 von Tipico und bet365
Beste Quote Sieg Frankreich: 2,05 von Tipico und bet365

Hinweis zur Gebühren:
Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.