Sie sind hier: Startseite > WM 2006 > News > Artikel

Jetzt  Neu! Der Fussball24-Newsreader

News-Feed
Was ist das?
 

 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Sitemap
 
Forexhandel
Euroweb Sportförderung
 

Astrologen-Verband tippt auf Sieg für Deutschland

Heidelberg (dpa) - 29.06.2006, 17:36 Uhr

Deutsche Nationalmannschaft DFB Nationalmannschaft Fanartikel

Nationalmannschaft Tickets bei Viagogo bestellen

Der Deutsche Astrologen-Verband tippt beim Viertelfinalspiel Deutschland-Argentinien auf einen Sieg der Klinsmann-Elf.

«Das Horoskop des Spiels deutet an, dass es leichte Spielvorteile für Deutschland gibt - aber die Argentinier haben auch gute Spielanteile», sagte der Vorsitzende Christoph Schubert-Weller der dpa. Auf deutscher Seite rechne er mit einer kraftvollen, kreativen und schnellen Partie, auf argentinischer Seite mit einem beweglichen Spiel und guten Kombinationen.

Schon in den ersten fünf Minuten könnte Deutschland die erste Torchance haben, prognostizierte Schubert-Weller. «Zwischen der 7. und der 14. Minute gibt es dann vermutlich Vorteile für Argentinien, eventuell auch eine Torchance.» Bis 17.25 Uhr sieht der Vorsitzende des Astrologen-Verbands «kleine Verwirrungen» auf beiden Seiten mit Konterchancen: «Das sieht sehr gleichauf aus.» Gegen Ende der ersten Halbzeit könnte für Deutschland ein Tor fallen.

«Die zweite Halbzeit kommt mir nicht mehr so prickelnd vor, gerade in der ersten Viertelstunde wird vermutlich eher wenig laufen», betonte Schubert-Weller. Gegen Ende der zweiten 45 Minuten hätten beide Mannschaften wieder gute Chancen auf einen Treffer. Wenn es in die Verlängerung gehe, warnt der Experte, sollten die Deutschen besonders in der ersten Halbzeit gut aufpassen. Allerdings könnten selbst die Astrologen manchmal daneben liegen: «Am Ende ist manchmal auch Glück im Spiel.»


Weitere Fussball-Nachrichten aus dem Archiv
29.06. 16:16 - WM-Partys: Ansturm von Millionen erwartet
29.06. 15:33 - Holländischer Kapitän rammt WM-Videowand im Main
29.06. 12:46 - Wortmann: Viertelfinale reicht nicht fürs Kino
29.06. 10:16 - Campino schwärmt für die Gauchos
29.06. 10:07 - «Gaywatch» zur WM: Bei den Profis ein Tabu
28.06. 17:15 - Erster WM-Tag ohne Fußball: Durchschnaufen
28.06. 16:21 - Wenn Haroldo über Tore berichtet
28.06. 16:11 - Würzburg verabschiedet Ghana mit viel Jubel
28.06. 12:58 - Shakira bringt Beckham & Co. Salsa bei
28.06. 12:44 - Rascheln im Gebüsch: Die Fanmeile als Flirtmeile
 
Alle älteren Artikel gibt's im News Archiv.
Fanartikel DFB Pokal Karten Sky bestellen
Fan von Fussball24 auf Facebook werden
Fußball Newsletter - Informationen und Anmeldung
Das große Fußball 24 Forum
fussball-im-verein.de - Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball
...weitere Themen

Internetagentur bigidea.de | Eishockey | primera-division.com