Sie sind hier: Startseite > WM 2006 > News > Artikel

Jetzt  Neu! Der Fussball24-Newsreader

News-Feed
Was ist das?
 

 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Sitemap
 
Forexhandel
Euroweb Sportförderung
 

WM-Sprüche vom 13. Juni

13.06.2006, 15:13 Uhr

Australiens Coach Guus Hiddink schleppt Bälle zum Training seines Teams.
Australiens Coach Guus Hiddink schleppt Bälle zum Training seines Teams.

«Wenn man keinen Plan hat, muss man Glück haben. Aber ich hatte den Plan, das Glück zu erzwingen.» (Der niederländische Fußballtrainer Australiens, Guus Hiddink, nach dem 3:1-Sieg seiner Mannschaft gegen Japan durch drei Tore in den letzten neun Minuten)

«Diego konnte alles: Ich habe ihn mit Orangen jonglieren sehen oder sogar mit kleinen Kugeln aus Alufolie, die ihm die Fans zuwarfen, nachdem sie ihre Sandwichs ausgepackt hatten.»(Davor Suker, früherer kroatischer Nationalspieler und WM-Torschützenkönig 1998, in einem Interview mit der «Berliner Morgenpost» über Diego Armando Maradona).

«Die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auf uns losgehen.» (Nationalstürmer Miroslav Klose in Berlin einen Tag vor dem Spiel gegen Polen)

«Ich singe nur die deutsche Hymne, die andere kann ich gar nicht.» (Der in Polen geborene Klose auf die Frage, ob er vor Spielbeginn beide Nationalhymnen mitsingen werde)

«Schön, dass Tomas in guter Form ist. Als künftiger Kamerad bei Arsenal sollte er sich jetzt aber etwas erholen und dann bei uns im Verein so auftrumpfen.» (Der deutsche Torhüter Jens Lehmann zur Leistung seines künftigen Arsenal-Teamkollegen Tomas Rosicky beim 3:0 von Tschechien gegen die USA)


«Ich war vor dem Spiel gegen die Elfenbeinküste in der Kabine. Ich hoffe, dass ich das auch vor den Spielen gegen Serbien und Montenegro sowie die Niederlande und - wenn Gott will - auch vor dem Endspiel mache.» (Diego Armando Maradona, Weltmeister von 1986, der Argentiniens Fußball-Nationalteam vor der Auftaktpartie einen Besuch abstattete)

«Es kommen ja nicht nur die Freundinnen, sondern auch die Ehefrauen. Es wird viel Betrieb herrschen.» (Der niederländische Nationaltrainer Marco van Basten auf die Frage, was passiert, wenn die Freundinnen der Spieler nach Freiburg kommen)

«Unser Selbstvertrauen hat ein wenig gelitten. Wir sind aber nicht im Koma.» (US-Trainer Bruce Arena nach dem 0:3 seines Teams gegen Tschechien)

Weitere Fussball-Nachrichten aus dem Archiv
12.06. 18:16 - WM-Sprüche vom 12. Juni
11.06. 16:21 - WM-Sprüche vom 11. Juni
10.06. 17:36 - WM-Sprüche vom 10. Juni
09.06. 16:01 - WM-Sprüche vom 09. Juni
08.06. 14:59 - WM-SPRÜCHE
 
Alle älteren Artikel gibt's im News Archiv.
Fanartikel DFB Pokal Karten Sky bestellen
Fan von Fussball24 auf Facebook werden
Fußball Newsletter - Informationen und Anmeldung
Das große Fußball 24 Forum
fussball-im-verein.de - Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball
...weitere Themen

Internetagentur bigidea.de | Eishockey | primera-division.com