1. FC Heidenheim verlängert mit Titsch-Rivero bis 2018

Heidenheim (dpa) - 09.02.2016, 17:07 Uhr
1. FC Heidenheim verlängert mit Titsch-Rivero bis 2018
Marcel Titsch-Rivero verlängerte bei Heidenheim bis 2018. Foto: Stefan Puchner

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Marcel Titsch-Rivero bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

«Wir freuen uns sehr, dass sich Marcel Titsch-Rivero mit dieser Vertragsverlängerung eindeutig zum FCH bekannt hat», sagte Geschäftsführer Holger Sanwald.

Der 26-Jährige Titsch-Rivero war 2012 von Eintracht Frankfurt nach Heidenheim gewechselt. In bisher 91 Pflichtspielen erzielte er sechs Treffer für den derzeitigen Tabellenachten.

Vereinsmitteilung

Deutsche Nationalmannschaft DFB Nationalmannschaft Fanartikel

Nationalmannschaft Tickets bei Viagogo bestellen