Spätes Tor rettet Wolfsburg ein Remis gegen FC Bayern

Wolfsburg (dpa) - 20.02.2016, 14:41 Uhr

Die Fußballerinen des FC Bayern München haben einen sicher geglaubten Sieg im Bundesliga-Spitzenspiel noch aus der Hand gegeben. Beim Tabellenzweiten VfL Wolfsburg musste der Liga-Primus in der 90. Minute den Ausgleichstreffer durch Tessa Wullaert zum 1:1 (0:0) hinnehmen.

Dabei waren die Gäste lange Zeit tonangebend und wurden durch den Führungstreffer von Melanie Behringer in der 58. Minute belohnt. Doch in der Schlussphase, als die Münchnerinnen das Ergebnis mehr und mehr verwalteten und auf Konter lauerten, gelang Wullaert noch der Ausgleich. In der Tabelle behauptet Bayern München aber den Zwölf-Punkte-Vorsprung auf Wolfsburg.

VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Fanartikel

VfL Wolfsburg Tickets bei Viagogo bestellen