Deutschland vs. England Wettquoten und Aufstellung im Testspiel der Nationalelf

26.03.2016, 10:39 Uhr
Deutschland - England Aufstellung und Wettquoten
Deutschland vs. England lautet das nächste Länderspiel der DFB-Elf vor der EM im kommenden Sommer. Die Quoten zu Deutschland gegen England sehen die Hausherren gegenüber den Three Lions im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Deutschland - England gibt es hier ebenso wie die Wettquoten zum Testspiel der Nationalelf.

Nach den zahlreichen englischen Wochen haben sich die Bundesliga-Profis eine kleine Pause redlich verdient. Vor dem nächsten Spieltag haben aber einige Jungs dennoch wieder einen vollen Terminplan, denn es steht aktuell eine Länderspielpause ins Haus. Die DFB-Elf ist natürlich im Rahmen der EM-Vorbereitung aktiv und bekommt es zunächst am Samstag mit den Engländern und dann wenige Tage später mit den Italienern zu tun. In Berlin werden die Deutschen die Three Lions empfangen und natürlich erwartet jeder Fan dabei einen Sieg für unsere Weltmeister. Über die Form kann man allerdings nicht viel sagen, denn das letzte Spiel von Jogis Jungs war im November vergangenen Jahres und damals verlor man gegen EM-Gastgeber Frankreich. Es gibt derweil einige Fragezeichen im Kader, denn in der Abwehr vermisst man unter anderem Jerome Boateng und im Angriff kehrt Mario Gomez wieder zurück, der aber erst wieder beweisen muss, dass er das hohe Niveau bei solchen Länderspielen halten kann. Trotzdem ist Bundestrainer Löw natürlich optimistisch was die beiden Freundschaftsspielen angeht, auch wenn im Vorfeld vielmehr der Skandal um den Wolfsburger Max Kruse im Fokus stand. Bei den Engländern hofft man, dass man die Deutschen endlich wieder besiegen kann. Die Three Lions müssen seit Jahren immer wieder mittelgroße Umbrüche durchführen, was man auch an der Aufstellung für das kommende spiel festmachen kann. Auch sie hatten ihr letztes Spiel im November gegen Frankreich, konnten dieses ihrerseits aber gewinnen. Die Menschen auf der Insel hoffen, dass sie im Sommer endlich wieder eine Truppe zu sehen bekommen, die um Titel mitspielen kann, doch zunächst müssen sie gegen Deutschland beweisen, dass auch die Buchmacher sie zurecht zu den erweiterten Favoriten für das Turnier zählen. Für dieses Spiel lassen die Quoten aber eher einen Sieg der Hausherren erwarten.

Voraussichtliche Aufstellung Deutschland - England
Bei den Deutschen hütet wie gewohnt Manuel Neuer den Kasten. Davor bilden Rüdiger, Hummels, Mustafi und Hector die defensive Viererkette. Khedira und Kroos ziehen die Fäden im zentralen Mittelfeld, während in der Offensive Müller, Özil und Reus die Vorlagen für Rückkehrer Mario Gomez liefern sollen. In Abwesenheit des verletzten Joe Hart hütet Butland das Tor der Three Lions. Davor hat er mit Clyne, Stones, Cahill und Rose eine starke Viererkette, die noch aus dem Mittelfeld heraus von Dier und Henderson unterstützt wird. Lallana, Alli und Milner bilden derweil den offensiveren Part des Mittelfelds, während ganz vorne mit Kane ein echter Knipser zu Gange ist.

Voraussichtliche Startelf Deutschland - England

Deutschland (Trainer: Löw):
Neuer - Rüdiger, Mustafi, Hummels, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Reus - Gomez

England (Trainer: Hodgson):
Butland - Clyne, Stones, Cahill, Rose - Dier, J. Henderson - Lallana, Alli, Milner - Kane

Anstoß am 26.03.16 um 20:45 Uhr (Olympiastadion, Berlin)

Quoten Deutschland vs. England
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von 1,70 davon aus, dass die Deutschen das Spiel für sich entscheiden werden. Die Engländer sind mit einer Quote von 5,75 eher der Außenseiter. Ein Remis ist natürlich ebenfalls möglich und wird mit einer Quote von 3,80 gehandelt. Die genauen Quoten zum Testspiel Deuschland gegen England gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Deutschland - England:
Anbieter Sieg Deutschland Remis Sieg England Bonus
tipico 1,65 3,80 5,20 100 EUR
mybet 1,70 3,75 5,00 100 EUR
bet365 1,60 3,80 5,75 100 EUR
Beste Wettquoten stand 10:35 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Deutschland: 1,70 von mybet
Beste Quote Unentschieden: 3,80 von Tipico und bet365
Beste Quote Sieg England: 5,75 von bet365

Hinweis:
Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.