Nizza vs. Schalke Wettquoten und mögliche Aufstellung

15.09.2016, 12:57 Uhr
OGC Nizza - FC Schalke 04 Aufstellung und Wettquoten
OGC Nizza vs. FC Schalke 04 lautet das heutige Europa League Spiel der Schalker. Die Quoten zu Nizza gegen Schalke lassen ein ausgeglichenes Spiel erwarten. Die mögliche Aufstellung der Partie Nizza - Schalke gibt es hier ebenso wie die Wettquoten zur Partie.

In dieser Woche geht es endlich wieder los. Nach der Länderspielpause und den ersten Spielen in der Bundesliga wurde es Zeit, dass auch auf der europäischen Bühne die Kugel wieder rollt. Nachdem die Champions League am Dienstag und am Mittwoch aktiv war geht auch die Europa League in die erste Runde. Dabei kommt es zu einer großen Konferenz, in der unter anderem auch die Schalker ihr erstes Spiel bestreiten werden. Hier kommt es direkt zu einem Wiedersehen, denn man trifft auf die Franzosen vom OGC Nizza, die vom ehemaligen Gladbacher Lucien Favre trainiert werden. Doch damit nicht genug, unter anderem haben die Franzosen auch Dante in diesem Sommer verpflichtet und mit Balotelli einen Stürmer in den eigenen Reihen, der wohl auch nahezu jedem Deutschen ein Begriff sein sollte. Ohnehin ist Nizza definitiv nicht zu unterschätzen, denn in der Ligue 1 stehen sie nach 3 Siegen und einem Remis aus den ersten 4 Spielen punktgleich mit Monaco an der Tabellenspitze. Davon wollen die Schalker sich natürlich nicht beeindrucken lassen. Die Königsblauen haben sich in diesem Sommer ordentlich verstärkt, müssen die neuen Kicker aber noch gekonnt in das Mannschaftsgefüge integrieren. Am Wochenende konnte man gegen die Bayern immerhin über 80 Minuten eine tolle Leistung zeigen, bevor man sich dann doch mit 0:2 geschlagen geben musste. Dennoch haben auch die Fans die Leistung anerkannt und so soll nun gegen Nizza der lang erwartete Sieg folgen. Eigentlich wären die Knappen sehr viel lieber in der Champions League vertreten, doch nun will man das beste aus der Situation machen und in der Europa League so weit wie möglich kommen. Die Buchmacher gehen jedenfalls davon aus, dass S04 das erste Spiel gewinnen wird.

Vorschau zur Aufstellung Nizza - Schalke


Bei den Franzosen steht Cardinale zwischen den Pfosten. Pereira, Baysse, Dante, Sarr und Dalbert bilden eine breit gefächerte Fünferkette. Im Mittelfeld spielen Koziello, Cyprien und Seri, während die Offensive aus Balotelli und Plea bestehen wird. Bei den Schalkern hütet wie gewohnt Fährmann den Kasten und hofft, dass seine Viererkette rund um Höwedes, Naldo, Nastasic und Baba einen möglichst guten Tag erwischt. Davor spielen Stambouli und Bentaleb auf der Doppelsechs und schaffen damit Räume für die Offensive, die aus Konoplyanka, Goretzka, Choupo-Moting und Huntelaar bestehen wird.

Voraussichtliche Startelf OGC Nizza - FC Schalke 04


OGC Nizza (Trainer: Favre):
Cardinale - Ricardo Pereira, Baysse, Dante, Sarr, Dalbert - Koziello, Cyprien, Seri - Balotelli, Plea

FC Schalke 04 (Trainer: Weinzierl):
Fährmann - Höwedes, Naldo, Nastasic, Baba - Stambouli, Bentaleb - Konoplyanka, Goretzka, Choupo-Moting - Huntelaar

Anstoß am 15.09.16 um 21:05 Uhr (Stade de Nice, Nizza)

Quoten OGC Nizza vs. FC Schalke 04
OGC Nizza hat keines seiner letzten fünf Spiele verloren, Schalke verlor beide Bundesligaspiele und hat in den letzten sieben Spielen immer ein Gegentor kassiert. Die Buchmacher gehen von einem ausgeglichenen Spiel aus, sehen die Schalker mit einer Quote von 2.60 aber minimal in der Rolle das Favoriten (Wettquote Nizza: 3.00). Ein Remis wäre für die Knappen wohl auch in Ordnung und wird derweil mit einer Quote von 3..0 gehandelt. Die genauen Tippquoten folgen nun im Anschluss.

Quotenvergleich Nizza - Schalke:
Anbieter Sieg Nizza Remis Sieg Schalke Bonus
tipico 2,80 3,20 2,55 100 EUR
bet365 3,00 3,30 2,60 100 EUR
Beste Wettquoten stand 12:55 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Nizza: 3,00 von bet365
Beste Quote Unentschieden: 3,30 von bet365
Beste Quote Sieg Schalke: 2,60 von bet365

Hinweis zu Gebühren:
Bei bet365 fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.