Man United vs. FC Liverpool Wettquoten und Aufstellung in der Europa League heute

17.03.2016, 14:16 Uhr
Manchester United - FC Liverpool Aufstellung und Wettquoten
Manchester United vs. FC Liverpool lautet eines der Spitzenspiele im Achtelfinale der Europa League. Die Quoten zu ManU gegen Liverpool sehen die Hausherren gegenüber den Reds ganz leicht im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie ManU - Liverpool gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

In dieser Woche bekommt das neutrale Fußballherz wieder alles geboten, was es begehrt. In der Champions League haben wir am Dienstag und am Mittwoch unter anderem schon zwei Verlängerungen gesehen, doch auch am Donnerstag können wir uns auf tollen Fußball freuen. Die Europa League sieht ebenfalls die Rückspiele des Achtelfinals und dabei kommt es neben den Partien mit deutscher Beteiligung (Tottenham gegen Dortmund und Leverkusen gegen Villarreal auf der Insel unter anderem zum Klassiker zwischen Manchester United und dem FC Liverpool. Das Hinspiel konnten die Reds klar mit 2:0 für sich entscheiden und damit war United noch sehr gut bedient. Kein Wunder, dass Jürgen Klopps Jungs auch für das Rückspiel gute Chancen haben und vor allem der Favorit sind, wenn es um das direkte Weiterkommen ins Viertelfinale geht. Allgemein konnte Liverpool die eigene Form in den letzten Wochen nach einer kurzen Schwächephase wieder stabilisieren, denn keines der letzten 7 Pflichtspiele ging verloren. In der Liga liegt man dennoch aktuell nur auf einem enttäuschenden 8. Platz, doch das internationale Geschäft hat man noch lange nicht abgehakt, denn immerhin gibt es noch 30 Punkte zu holen. Bei Manchester United sieht es derweil nicht viel besser aus. Van Gaal läuft den eigenen Erwartungen weit hinterher. Derzeit belegt man Rang 6 und hat nur 3 Punkte mehr als Liverpool auf dem Konto. Anders als bei den Reds ist die Form der Red Devils aber weiterhin schlecht. Zuletzt gab es 3 Pflichtspiele keinen Sieg mehr. Eigentlich wollte man in dieser Saison unbedingt im Rennen um die Meisterschaft mitmischen, die Überraschungstruppe von Leicester City ist jedoch schon meilenweit entfernt. Nach dem peinlichen Aus in der Champions League wollte man nun zumindest in der Europa League weit kommen und damit auch die eigenen Fans entschädigen, nach dem Hinspiel steht man nun vor der Partie im Old Trafford aber schon mit dem Rücken zur Wand.

Voraussichtliche Aufstellung ManU - Liverpool
Bei den Reds hütet Mignolet wie gewohnt den Kasten. Davor werden Flanagan, Lovren, Sakho und Moreno wohl einen arbeitsreichen Tag bekommen und bei ihrer Defensivarbeit aus dem Mittelfeld heraus von Milner und Henderson unterstützt. Diese sollen sich aber auch in die Offensive einschalten und zusammen mit Can, Lallana, Firmino und Stoßstürmer Origi zumindest für einen Auswärtstreffer sorgen. Bei Manchester United hat man mit de Gea einen starken Keeper, der im Hinspiel noch Schlimmeres verhindert hat. Die Viererkette hat mit Darmian, Smalling, Blind und Rojo allerdings kein Weltklasse-Niveau. Im Mittelfeld sollen Carrick und Lingard Räume für die Offesive schaffen, die aus Mata, Herrera, Martial und dem Youngster Rashford bestehen wird.

Voraussichtliche Startelf Manchester United - FC Liverpool

Manchester United (Trainer: van Gaal):
de Gea - Darmian, Smalling, Blind, Rojo - Carrick - Lingard, Mata, Ander Herrera, Martial - Rashford

FC Liverpool (Trainer: Klopp):
Mignolet - Flanagan, Lovren, Sakho, Alberto Moreno - Milner, J. Henderson, Can, Lallana - Roberto Firmino, Origi

Anstoß am 17.03.16 um 21:05 Uhr (Old Trafford, Manchester)

Quoten Manchester United vs. FC Liverpool
Die Buchmacher gehen mit einer Wettquote von knapp über 2,50 davon aus, dass Manchester den Heimsieg einfahren wird. Liverpool ist mit einer Siegquote von 2,90 aber alles andere als ein klarer Außenseiter. Ein Remis wird derweil mit einer Quote von 3,30 gehandelt. Die genauen Wettquoten gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich ManU - Liverpool:
Anbieter Sieg ManU Remis Sieg Liverpool Bonus
tipico 2,55 3,30 2,80 100 EUR
mybet 2,55 3,30 2,80 100 EUR
bet365 2,62 3,30 2,90 100 EUR
Beste Wettquoten stand 14:10 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Man United: 2,62 von bet365
Beste Quote Unentschieden: 3,30 von Tipico, bet365 und mybet
Beste Quote Sieg Liverpool: 2,90 von bet365

Hinweis:
Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.