Liverpool vs. Manchester Aufstellung und Quoten in der Europa League

10.03.2016, 16:38 Uhr
FC Liverpool - Manchester United Aufstellung und Wettquoten
FC Liverpool vs. Manchester United lautet die nächste Partie der Liverpool in der Bundesliga. Die Quoten zu Liverpool gegen ManU sehen die Hausherren gegenüber den Red Devils leicht im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Liverpool - ManU gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Nicht nur die Fans der deutschen Vertreter bekommen in dieser Woche auf der internationalen Bühne viel geboten, auch der neutrale Zuschauer kommt durchaus auf seine Kosten. Nachdem am Dienstag und am Mittwoch schon einige Spiele in der Champions League absolviert wurden, kommt es am Donnerstag zu den Hinspielen im Achtelfinale in der Europa League. Neben den Leverkusenern und den Dortmundern spielen dabei unter anderem die Reds vom FC Liverpool gegen Manchester United. Die Saison der Red Devils kann man noch nicht richtig einschätzen. Mit der Meisterschaft wird es unter Trainer van Gaal wohl nichts, doch zumindest die Champions League soll noch erreicht werden. In der Premier League und in den Pokalspielen konnte man zuletzt 4 Siege in Folge feiern, was aber dann am letzten Wochenende durch eine Niederlage gegen West Brom wieder etwas relativiert wurde. Derzeit liegt man nur auf dem 6. Platz in der Tabelle, der Rückstand auf den 4. Platz, auf dem aktuell Manchester City liegt, beträgt allerdings nur schlappe 3 Punkte. Aus der Königsklasse ist man etwas enttäuschend nach der Gruppenphase ausgeschieden, doch nun hat man wenigstens noch die Chance in der Europa League auf sich aufmerksam zu machen. Sicherlich gehört man dort zu den Favoriten, hat mit Liverpool direkt aber eine schwere Aufgabe zugelost bekommen. Die Reds von Trainer Jürgen Klopp kämpfen in der Premier League ebenfalls noch um die internationalen Fleischtöpfe. Mit aktuell 44 Punkten liegen sie 3 Zähler hinter United und haben damit ebenfalls noch eine Chance zumindest die Europa League für das kommende Jahr zu erreichen. Klopp will allerdings unbedingt einen Titel gewinnen und nachdem es im englischen Pokal schon nicht geklappt hat soll nun das Viertelfinale in der Euro League nur eine Station in Richtung Finale sein. Die Form des FC Liverpool lässt sich jedenfalls sehen, denn keins der letzten 6 Pflichtspiele ging verloren und darunter waren immerhin auch 2 Duelle mit Manchester City. Die Quoten der Buchmacher lassen für das Duell zwischen Liverpool und Manchester derweil eher einen Sieg der Hausherren erwarten.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool - ManU
Bei den Reds hütet Mignolet den Kasten. Davor werden Flanagan, Lovren, Sakho und Moreno wohl einen arbeitsreichen Tag bekommen und bei ihrer Defensivarbeit aus dem Mittelfeld heraus von Milner und Henderson unterstützt. Diese sollen sich aber auch in die Offensive einschalten und damit zusammen mit Can, Lallana, Firmino und Stoßstürmer Origi für die nötigen Treffer sorgen. Bei Manchester United hat man mit de Gea einen starken Keeper, die Viererkette hat mit Darmian, Smalling, Blind und Rojo aber kein Weltklasse-Niveau. Im Mittelfeld sollen Carrick und Lingard Räume für die Offesive schaffen, die aus Mata, Herrera, Martial und dem Youngster Rashford bestehen wird.

Voraussichtliche Startelf FC Liverpool - Manchester United

FC Liverpool (Trainer: Klopp):
Mignolet - Flanagan, Lovren, Sakho, Alberto Moreno - Milner, J. Henderson, Can, Lallana - Roberto Firmino, Origi

Manchester United (Trainer: van Gaal):
de Gea - Darmian, Smalling, Blind, Rojo - Carrick - Lingard, Mata, Ander Herrera, Martial - Rashford

Anstoß am 10.03.16 um 21:05 Uhr (Anfield Stadium, Liverpool)

Quoten FC Liverpool vs. Manchester United
Die Buchmacher gehen mit einer Wettquote von 2,20 davon aus, dass die Reds den Sieg einfahren werden. United ist mit einer Siegqutote von 4,00 aber kein krasser Underdog. Ein Remis wird aktuell mit einer Quote von 3,25 gelistet. Die genauen Quoten gibt es im Anschluss.

Quotenvergleich Liverpool - ManU:
Anbieter Sieg Liverpool Remis Sieg ManU Bonus
tipico* 2,20 3,20 3,50 100 EUR
mybet* 2,20 3,25 3,60 100 EUR
bet365* 2,15 3,20 4,00 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und trägt die Kosten für die Wettsteuer selbst.
Beste Wettquoten stand 16:35 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Liverpool: 2,20 von Tipico und mybet
Beste Quote Unentschieden: 3,25 von mybet
Beste Quote Sieg Man United: 4,00 von bet365