Liverpool vs. Augsburg Quoten und Aufstellung im Rückspiel

25.02.2016, 13:25 Uhr
FC Liverpool - FC Augsburg Aufstellung und Wettquoten
FC Liverpool vs. FC Augsburg lautet die nächste Partie der Augsburger in der Europa League. Die Quoten sehen die Hausherren gegenüber den Deutschen klar im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Liverpool - Augsburg gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

In dieser Woche bekommt wieder jeder Fußballfan eine Menge geboten. Nach einem spannenden Spieltag in der Bundesliga sehen wir am Dienstag und am Mittwoch die restlichen Hinspiele des Achtelfinals in der Champions League doch damit nicht genug, denn am Donnerstag stehen schon die Rückspiele in der Zwischenrunde der Europa League an. Dabei haben unter anderem die Augsburger das Spiel ihrer Vereinsgeschichte vor der Brust, denn man darf auswärts beim großen FC Liverpool ran. Die Ausgangsposition könnte derweil auch deutlich schlechter sein, denn in Augsburg gelang den Fuggerstädtern immerhin ein 0:0 im Hinspiel. Nur ein Treffer an der Anfield Road und schon müssten die Reds zwei Treffer markieren. Die Generalprobe am Wochenende ist jedenfalls gelungen, denn in der Bundesliga gelang ein wichtiger 1:0-Sieg auswärts bei Hannover 96. In der Liga ist der FCA noch immer mitten im Abstiegskampf, doch darüber will man sich nun unter der Woche 90 Minuten lang keine Gedanken machen. Liverpool ist aber natürlich dennoch der große Favorit auf den Sieg, was auch die Buchmacher mit ihren Quoten bestätigen. Fakt ist aber auch, dass Jürgen Klopps Jungs schon im Hinspiel favorisiert waren und dort keinen Treffer zustande gebracht haben. Des Weiteren war in England an diesem Wochenende kein Spieltag und so hat man sich seit dem Hinspiel kein neues Selbstvertrauen mehr einholen können. Bleibt abzuwarten, wie der FCA an der Anfield Road agieren wird. Zu empfehlen wäre es sicherlich nicht zu defensiv zu beginnen, denn früher oder später braucht man sowieso einen eigenen Treffer, wenn man in die nächste Runde einziehen möchte.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool - Augsburg
Beim FC Liverpool steht wie gewohnt Mignolet zwischen den Pfosten. Clyne, Kolo Touré, Sakho und Moreno bilden im Rückspiel gegen den FCA die defensive Viererkette. Im Mittelfeld setzt Trainer Jürgen Klopp auf Milner, Henderson, Can und den kreativen Coutinho, während die Angriffspower von Sturridge und Firmino gestellt wird. Beim FC Augsburg wird Marvin Hitz im Tor wohl wie im Hinspiel einen arbeitsreichen Tag bekommen. Verhaegh, Hong, Klavan und Max bilden die Viererkette in der Abwehr und sollen wenn möglich wieder die Null halten. Koo, Trochowski und Caiuby sollen im Mittelfeld für Furore sorgen und mit Bobadilla hat man einen körperlich starken Stoßstürmer auf dem Platz, in dieser Partie bestenfalls den entscheidenden Treffer beisteuern soll.

Voraussichtliche Startelf FC Liverpool - FC Augsburg

FC Liverpool (Trainer: Klopp):
Mignolet - Clyne, Kolo Touré, Sakho, Alberto Moreno - Milner, J. Henderson, Can, Coutinho - Sturridge, Roberto Firmino

FC Augsburg (Trainer: Weinzierl):
Hitz - Verhaegh, Hong, Klavan, Max - Kohr, Gouweleeuw - Koo, Trochowski, Caiuby - Bobadilla

Anstoß am 25.02.16 um 19:00 Uhr (Anfield, Liverpool)

Quoten FC Liverpool vs. FC Augsburg
Die Buchmacher gehen mit einer WEttquote von unter 1,50 davon aus, dass Liverpool mit einem Sieg in die nächste Runde einziehen wird. Die Augsburger sind mit einer Siegquote von bis zu 9,00 eher der Außenseiter. Ein Remis wird derweil mit einer Quote von 5,00 gehandelt und würde dem FCA zumindest für die Verlängerung reichen. Die genauen Quoten zu Liverpool gegen Augsburg gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Liverpool - Augsburg:
Anbieter Sieg Liverpool Remis Sieg Augsburg Bonus
tipico* 1,37 4,80 8,00 100 EUR
mybet* 1,40 4,60 7,50 100 EUR
bet365* 1,40 5,00 9,00 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und trägt die Kosten für die Wettsteuer selbst.
Beste Wettquoten stand 13:10 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Liverpool: 1,40 von bet365 und mybet
Beste Quote Unentschieden: 5,00 von bet365
Beste Quote Sieg Augsburg: 9,00 von bet365