Augsburg vs. Liverpool Wettquoten und Aufstellung in der Europa League

18.02.2016, 19:21 Uhr
FC Augsburg - FC Liverpool Aufstellung und Wettquoten
FC Augsburg vs. FC Liverpool lautet die nächste Partie der Augsburger in der Europa League. Die Quoten sehen die Hausherren gegenüber den Engländern leicht im Nachteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Augsburg - Liverpool gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Diese Woche hat es wirklich in sich! Am Dienstag und am Mittwoch hat uns die Champions League bereits mit ihren ersten Achtelfinalspielen begeistert, doch auch am Donnerstag geht es auf der internationalen Bühne gebührend weiter. In der Europa League sind noch stolze 4 deutsche Teams vertreten, die alle am Donnerstag zum Einsatz kommen. Unter anderem steht für den FC Augsburg ein ganz besonderes Spiel an, denn es kommt zur großen Rückkehr von Jürgen Klopp nach Deutschland. Der ehemalige Coach der Dortmunder, die zwei Stunden vorher gegen Porto spielen, kommt mit seinem FC Liverpool in die SGL-Arena und natürlich freuen sich in Augsburg alle auf diesen Kracher. Die Chancen stehen ebenfalls nicht so schlecht, denn die Reds waren in den letzten Wochen nicht wirklich gut in Form. Am letzten Wochenende konnte man zwar Aston Villa mit 6:0 vom Platz fegen, davor blieb man allerdings ganze 5 Pflichtspiele gänzlich ohne Sieg. In der englischen Premier League rangiert man folglich nur auf einem schwachen 8. Platz in der Tabelle. Bei den Augsburgern sieht es allerdings nicht viel besser aus. Der FCA hat keines der letzten 4 Ligaspielen gewinnen können und befindet sich damit aktuell mit 21 Punkten mitten im Abstiegskampf. Darüber wollen sich Trainer Weinzierl und seine Jungs nun unter der Woche aber keine Gedanken machen, denn man will in der Europa League jede Minute genießen und was wäre da besser als ein Spiel gegen den FC Liverpool. Auf das Ergebnis bezogen sollten die Fuggerstädter wenigstens ein Remis holen, wenn man im Rückspiel an der Anfield Road noch eine realistische Chance haben möchte. Die Buchmacher sind diesbezüglich nicht wirklich pessimistisch, sehen Liverpool aber dennoch leicht in der Rolle des Favoriten.

Voraussichtliche Aufstellung Augsburg - Liverpool
Beim FC Liverpool steht wie gewohnt Mignolet zwischen den Pfosten. Clyne, Kolo Touré, Sakho und Moreno bilden derweil die defensive Viererkette. Im Mittelfeld setzt Jürgen Klopp auf Milner, Henderson, Can und Coutinho, während die offensive Power von Sturridge und Firmino gestellt wird. Beim FC Augsburg wurd Marvin Hitz im Tor wohl einen arbeitsreichen Tag bekommen. Verhaegh, Hong, Klavan und Max bilden die Viererkette in der Abwehr. Koo, Trochowski und Caiuby sollen im Mittelfeld für Furore sorgen und mit Bobadilla hat man einen körperlich starken Stoßstürmer auf dem Platz, der sich gegen die robusten englischen Verteidiger behaupten kann.

Voraussichtliche Startelf FC Augsburg - FC Liverpool

FC Augsburg (Trainer: Weinzierl):
Hitz - Verhaegh, Hong, Klavan, Max - Kohr, Gouweleeuw - Koo, Trochowski, Caiuby - Bobadilla

FC Liverpool (Trainer: Klopp):
Mignolet - Clyne, Kolo Touré, Sakho, Alberto Moreno - Milner, J. Henderson, Can, Coutinho - Sturridge, Roberto Firmino

Anstoß am 18.02.16 um 21:05 Uhr (SGL-Arena, Augsburg)

Quoten FC Augsburg vs. FC Liverpool
Die Buchmacher sehen Liverpool mit einer Siegquote von ca. 2,00 leicht in der Favoritenrolle, doch auch die Augsburger haben mit einer Wettquote vonunterhalb 4,00 keine schlechten Chancen. Denkbar wäre natürlich auch ein Unentschieden, dass aktuell mit einer Quote von bis zu 3,50 gehandelt wird. Die exakten Quoten zu Augsburg vs. Liverpool folgen nun.

Quotenvergleich Augsburg - Liverpool:
Anbieter Sieg Augsburg Remis Sieg Liverpool Bonus
tipico* 3,70 3,30 2,05 100 EUR
mybet* 3,70 3,40 2,00 100 EUR
bet365* 3,90 3,50 2,05 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Wettquoten ohne Abzug an seine Kunden weiter.
Beste Wettquoten stand 12:05 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Augsburg: 3,90 von bet365
Beste Quote Unentschieden: 3,50 von bet365
Beste Quote Sieg Liverpool: 2,05 von Tipico und bet365