Sie sind hier: Startseite > Champions League > News > Artikel

Jetzt  Neu! Der Fussball24-Newsreader

News-Feed
Was ist das?
 

 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Sitemap
 
Forexhandel
Euroweb Sportförderung
 

Robben droht weiter auszufallen - Schotte pfeift

München (dpa) - 23.11.2009, 16:22 Uhr

Arjen Robben wird den Bayern wohl im Champions-League-Spiel gegen Maccabi Haifa fehlen.
Arjen Robben wird den Bayern wohl im Champions-League-Spiel gegen Maccabi Haifa fehlen.

Arjen Robben wird dem FC Bayern München wohl weiter fehlen. Einen Tag nach dem 1:1 gegen Bayer Leverkusen fehlte der Fußball-Profi in München beim Training und unterzog sich stattdessen bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt einer Untersuchung.

Robben laboriert seit mehreren Wochen unter anhaltenden Knieproblemen. Seinen letzten Einsatz hatte er Anfang November beim Heimspiel gegen Schalke (1:1). Ob der Niederländer im Champions-League-Spiel gegen Maccabi Haifa in den Kader zurückkehrt, ist sehr fraglich.

Geleitet wird das Spiel in der Münchner Allianz Arena, zu dem noch 6000 Eintrittskarten erhältlich sind, vom Schotten Craig Thomson. Der 37-Jährige war in der laufenden Saison der Königsklasse bereits dreimal im Einsatz. Unter anderem beim 6:1 von Olympique Marseille gegen den FC Zürich.

Bereits am 23. November reiste der israelische Gegner in der bayerischen Landeshauptstadt an. Mit einem Sieg in der Allianz Arena könnte Maccabi die Chance auf das Erreichen der Europa League wahren. Knapp 700 Fans wollen ihre Mannschaft dabei vor Ort unterstützen.

Die Generalprobe verlief von Haifa gut. Am 10. Spieltag gewann der amtierende Meister am Wochenende sein Heimspiel gegen Maccabi Ahi Nazareth mit 4:1 (3:0) und führt mit der Maximalausbeute von 30 Punkten souverän die Tabelle an.


Weitere Fussball-Nachrichten aus dem Archiv
23.11. 16:02 - Schotte Thomson Schiedsrichter im Bayern-Spiel
23.11. 11:48 - Giganten zittern: Barça und Liverpool droht Aus
23.11. 11:24 - Babbel in Bredouille: VfB will Sieg in Glasgow
12.11. 21:46 - Geldstrafe für Glasgow Rangers
05.11. 13:17 - Liverpool vor «Abgrund» - Auch Barcelona zittert
05.11. 11:41 - Babbel: «Erste Halbzeit nicht VfB-würdig»
05.11. 10:37 - Babbel von Achtelfinaleinzug des VfB überzeugt
04.11. 23:13 - Duo weiter - Barca und Liverpool bangen
04.11. 23:05 - Stuttgart darf hoffen - Sevilla im Achtelfinale
04.11. 22:42 - Statistik zu FC Sevilla - VfB Stuttgart
 
Alle älteren Artikel gibt's im News Archiv.
Fanartikel DFB Pokal Karten Sky bestellen
Fan von Fussball24 auf Facebook werden
Fußball Newsletter - Informationen und Anmeldung
Das große Fußball 24 Forum
fussball-im-verein.de - Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball
...weitere Themen

Internetagentur bigidea.de | Eishockey | primera-division.com