Leverkusen vs. Moskau Quoten, Statistik und Aufstellung in der Vorschau

14.09.2016, 11:40 Uhr
Bayer Leverkusen - ZSKA Moskau Aufstellung und Wettquoten
Bayer Leverkusen vs. ZSKA Moskau lautet das erste Spiel der Werkself in der Gruppenphase der Champions League. Die Wettquoten zu Leverkusen gegen ZSKA sehen die Hausherren gegenüber den Russen im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Leverkusen - ZSKA gibt es hier ebenso wie die Quoten.

Die Vorfreude war groß und nach den ersten beiden Spielen in der Bundesliga ist es nun auch endlich für Bayer Leverkusen soweit. Die Champions League hat gestern ihre Tore geöffnet und auch die Werkself ist wieder mit von der Partie. Im ersten Spiel der Gruppenphase bekommt man es mit den Russen von ZSKA Moskau zu tun. Gegen die Gäste sollte schon ein Sieg herausspringen, denn die Partien gegen Monaco und Tottenham werden nicht gerade leichter. Fakt ist aber auch, dass die Russen sicherlich kein klarer Underdog sind, was auch bei einem Blick auf den Kader ersichtlich wird. In die heimische Liga sind sie ebenfalls ordentlich gestartet, denn aus den ersten 6 Spielen gab es immerhin 4 Siege und 2 Unentschieden, was für den Moment den 2. Platz hinter Tabellenführer Spartak bedeutet. Bei den Leverkusenern sieht es da nicht ganz so rosig aus, auch wenn man nach der Auftakt-Niederlage gegen Gladbach am letzten Wochenende mit einem Sieg über Hamburg die Weichen wieder auf Erfolg stellen konnte. Für einige Experten gelten die Rheinländer noch immer als Geheimfavorit auf den Meistertitel in Deutschland, doch auch in der Champions League will die Elf von Trainer Roger Schmidt für Furore sorgen. Im Hinblick auf das Achtelfinale ist ein Sieg gegen ZSKA schon fast Pflicht, mit dem man sich direkt in eine gute Ausgangsposition bringen könnte. Dabei wird es auch auf Stürmer Pohjanpalo ankommen, der nach seinem Hattrick in der Liga eine Chance von Beginn an bekommen wird. Die Buchmacher gehen derweil schon davon aus, dass die Leverkusener das Spiel für sich entscheiden werden.

Vorschau zur Aufstellung Leverkusen - ZSKA


Bei Leverkusen steht wie gewohnt Leno zwischen den Pfosten. Jedvaj, Tah, Toprak und Wendell bilden derweil die defensive Viererkette. Kampl spielt neben Bender im zentralen Mittelfeld, wo die Räume geschaffen werden, die dann in der Offensive von Brandt, Mehmedi, Pohjanpalo und Chicharito genutzt werden sollen. Bei den Russen steht mit Akinfeev ein Routinier zwischen den Pfosten, der hofft, dass seine Viererkette rund um Fernandes, Berezutskiy, Ignashevich und Shchennikov einen möglichst guten Tag erwischt. Vorne hat man mit Dzagoev, Tosic, Eremenko und Traoré einige bekannte Leute, die für die nötigen Auswärtstreffer sorgen sollen.

Voraussichtliche Startelf Bayer Leverkusen - ZSKA Moskau


Bayer Leverkusen (Trainer: Schmidt):
Leno - Jedvaj, Tah, Toprak, Wendell - L. Bender, Kampl - Brandt, Mehmedi - Pohjanpalo, Chicharito

ZSKA Moskau (Trainer: Slutskiy):
Akinfeev - Mario Fernandes, V. Berezutskiy, Ignashevich, Shchennikov - Wernbloom, Dzagoev - Tosic, R. Eremenko, Golovin - L. Traoré

Anstoß am 14.09.16 um 20:45 Uhr (BayArena, Leverkusen)

Wettquoten Bayer Leverkusen vs. ZSKA Moskau und Statistiken


Die Buchmacher gehen mit einer Tippquote 1.65 davon aus, dass Leverkusen das Spiel gewinnen wird. ZSKA ist mit einer Siegquote von 5.75 eher der Außenseiter. Ein Remis wird derweil mit einer Quote von 4.00 gehandelt. Die genauen Wettquoten gibt es im unten folgenden Quotenvergleich.
ZSKA Moskau hat bei den letzten 9 Auswärtsspiele nicht mehr verloren. Allerdings hat Bayer Leverkusen 6 Heimspiele in Folge gewonnen. Bayer Leverkusen erzielt im Schnitt 1.92 Tore bei Heimspielen und hat in den letzten 18 Begegnungen immer getroffen. ZSKA Moskau erzielt Im Schnitt 1.27 Tore bei Auswärtsspielen.
Quotenvergleich Leverkusen - ZSKA:
Anbieter Sieg Leverkusen Remis Sieg ZSKA Bonus
tipico 1,65 4,00 5,20 100 EUR
bet365 1,66 4,00 5,75 100 EUR
Beste Wettquoten stand 11:35 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Leverkusen: 1,66 von bet365
Beste Quote Unentschieden: 4,00 von bet365
Beste Quote Sieg ZSKA: 5,75 von Tipico

Hinweis zu Gebühren:
Bei bet365 fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.