Juventus vs. Bayern Wettquoten und Aufstellung im Champions League Hinspiel Achtelfinale

23.02.2016, 14:00 Uhr
Juventus Turin - Bayern München Aufstellung und Wettquoten
Juventus Turin vs. Bayern München lautet die nächste Partie der Bayern in der Champions League. Die Quoten sehen die Hausherren gegenüber den Deutschen leicht im Nachteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Juventus - Bayern gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Nur wenige Tage nach dem 22. Spieltag in der Bundesliga geht es wie in der letzten Woche schon wieder mit den restlichen Achtelfinalspielen in der Champions League weiter. Nun dürfen auch die Bayern endlich ran, die in ihrem Hinspiel die alte Dame Juventus Turin vor der Brust haben. Die Italiener haben bisher eine erstaunliche Saison in den Knochen. In der Königsklasse verlief bisher alles mehr oder weniger nach Plan, in der Liga strauchelte man zu Saisonbeginn aber ähnlich katastrophal wie der FC Chelsea in England. Im Vergleich zu den Engländern konnte man aber noch die Kurve bekommen und hat sich mit einer wahnsinnigen Siegesserie mittlerweile wieder an die Tabellenspitze geschossen. Am letzten Wochenende musste man sich dann aber mit einem 0:0 gegen Bologna zufrieden geben, doch es kann natürlich sehr gut sein, dass die meisten Kicker mit den Gedanken schon beim Bayern-Spiel waren. Die Form ist natürlich dennoch überragend, denn aus den letzten 10 Pflichtspielen gab es bis auf dieses Remis ausschließlich Siege. Die Bayern werden also gewarnt sein, doch Angst hat der deutsche Rekordmeister mit Sicherheit nicht. Man will den Titel unbedingt gewinnen und dann muss man früher oder später auch die Besten des Wettbewerbs ausschalten. Ein großes Problem haben die Münchner aber in der Abwehr, denn mit Boateng und Badstuber fehlen die beiden Stammverteidiger verletzt. Pep Guardiola muss also improvisieren, doch das Personal, dass er letztendlich aufbieten wird, hat durchaus auch die Klasse um die alte Dame in ihre Schranken zu weisen. Ebenso wie die Italiener haben die Bayern 9 der letzten 10 Pflichtspiele gewonnen und mussten sich nur einmal mit einem Unentschieden zufrieden geben (0:0 am 20. Spieltag gegen Bayer Leverkusen). Die Generalprobe vor dem großen Spiel gelang am Wochenende gegen die Aufsteiger von Darmstadt 98 (3:1), doch mit dem amtierenden italienischen Meister bekommt man es nun mit einem ganz anderen Kaliber zu tun. Die Buchmacher sind dennoch optimistisch und rechnen mit einem Auswärtserfolg der Münchner.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus - Bayern
Bei den Bayern hütet wie gewohnt Manuel Neuer den Kasten. Lahm, Kimmich, Alaba und Juan Bernat bilden eine extrem improvisierte Verteidigung in Abwesenheit von Boateng, Badstuber und Co. Alonso und Thiago schmeißen im Mittelfeld den Laden und schaffen damit Räume für Douglas Costa, Müller, Robben und Lewandowski im Angriff. Bei den Italienern wird mit Buffon wie immer eine lebende Legende zwischen den Pfosten stehen. Vor allem wird es aber auf die Tagesform der Viererkette ankommen, die aus Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci und Caceres bestehen wird. Khedira und Marchisio werden im zentralen Mittelfeld aber wohl auch schon mit der Abwehrarbeit beginnen müssen. Vorne hat man mit Cuadrado, Morata und Dybala einige schnelle Leute, die immer wieder für einen Konter zu gebrauchen sind. Denker und Lenker ist bei der Juve mit seinen sehr jungen Jahren aber der Franzose Pogba, den man überall auf dem Platz erwarten kann.

Voraussichtliche Startelf Juventus Turin - Bayern München

Juventus Turin (Trainer: Allegri):
Buffon - Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci, M. Caceres - Khedira, Marchisio - Cuadrado, Pogba - Morata, Dybala

Bayern München (Trainer: Guardiola):
Neuer - Lahm, Kimmich, Alaba, Juan Bernat - Xabi Alonso - Robben, T. Müller, Thiago, Douglas Costa - Lewandowski

Anstoß am 23.02.16 um 20:45 Uhr (Juventus Arena, Turin)

Quoten Juventus Turin vs. Bayern München
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von bis zu 2,30 davon aus, dass die Bayern den Auswärtssieg einfahren werden. Die Juve ist mit einer Wettquote von etwa dem 3,5-fachen des Einsatzes aber alles andere als ein klarer Außenseiter. Ein Remis wird aktuell mit einer Quote von 3,20 gehandelt. Die genauen Quoten zum Topspiel der Champions League folgen nun.

Quotenvergleich Juventus - Bayern:
Anbieter Sieg Juventus Remis Sieg Bayern Bonus
tipico* 3,50 3,10 2,25 100 EUR
mybet* 3,60 3,15 2,30 100 EUR
bet365* 3,60 3,20 2,20 100 EUR
* Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.
Beste Wettquoten stand 13:45 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Juventus: 3,60 von mybet und bet365
Beste Quote Unentschieden: 3,20 von bet365
Beste Quote Sieg Bayern: 2,30 von mybet