Gents Topspieler sind vor Wolfsburg-Spiel fit

Gent (dpa) - 16.02.2016, 18:28 Uhr
Gents Topspieler sind vor Wolfsburg-Spiel fit
Gents Danijel Milicevic ist fit für die Partie gegen Wolfsburg. Foto: Laurent Dubrule

KKA Gent kann im Champions-League-Spiel gegen den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am Mittwoch seine Topspieler Danijel Milicevic und Mosyes Simon einsetzen.

Freistoß-Spezialist Milicevic war mit drei Treffern in der Gruppenphase der gefährlichste Torschütze des belgischen Fußball-Meisters. Stürmer Moses ist zwar angeschlagen, soll nach Angaben von KAA-Coach Hein Vanhaezebrouck aber zum Kader gehören.

Fehlen werden Mittelfeldspieler Hannes Van der Bruggen und Stürmer Gustav Wikheim. Winterneuzugang Peter Olayinka hat keine Spielberechtigung.

«Wenn man auf mögliche Gegner wie Barcelona, Chelsea oder die Bayern schaut, könnte man vielleicht denken, dass der VfL Wolfsburg der am leichtesten machbare Gegner ist», sagte Vanhaezebrouck in Gent. Aber der VfL sei deutscher Vizemeister, und «in der Bundesliga wird auf Spitzenniveau und Fußball total gespielt, in dem die Taktik, die Physis und die Technik stimmen».

UEFA

VfL Wolfsburg

KAA Gent

VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Fanartikel

VfL Wolfsburg Tickets bei Viagogo bestellen