Juve droht nächster Ausfall für Bayern-Duelle

Turin (dpa) - 16.02.2016, 16:57 Uhr
Juve droht nächster Ausfall für Bayern-Duelle
Der Einsatz von Juventus-Verteidiger Alex Sandro gegen den FC Bayern ist fraglich. Foto: Alessandro Di Marco

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin droht für die Champions-League-Duelle mit dem FC Bayern München ein weiterer Ausfall in der Abwehr. Der brasilianische Außenverteidiger Alex Sandro verletzte sich im Training und musste die Einheit abbrechen, wie der Serie-A-Club mitteilte.

Wie schwer die Verletzung des 25-Jährigen ist und wie lange er ausfällt, sollten weitere Untersuchungen am Mittwoch zeigen.

Im Achtelfinal-Hinspiel muss der Vorjahresfinalist kommenden Dienstag bereits auf die verletzten Abwehrspieler Giorgio Chiellini und Martin Caceres verzichten.

Verteidiger Leonardo Bonucci war zudem am vergangenen Wochenende beim 1:0-Ligasieg gegen SSC Neapel verletzt ausgewechselt worden, Stürmer Mario Mandzukic arbeitet weiter an seinem Comeback. Der deutsche Weltmeister Sami Khedira sollte nach seiner gelungenen Rückkehr gegen Neapel hingegen spielen können.

Juve-Mitteilung

Bayern München
FC Bayern München Fanartikel

FC Bayern Tickets im Preisvergleich