Sie sind hier: Startseite > 1. Bundesliga > News > Artikel

Jetzt  Neu! Der Fussball24-Newsreader

News-Feed
Was ist das?
 

 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Sitemap
 
 

Zé Roberto: Mit HSV in Champions League

Längenfeld (dpa) - 10.07.2009, 11:17 Uhr

Längenfeld(dpa) - Neuzugang Zé Roberto will den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in die Champions League führen.

«Der HSV ist ein großer und seriöser Verein und hat eine starke Mannschaft. Ich habe immer große Ziele und ich bin davon überzeugt, diese Ziele mit dem HSV erreichen zu können. Ich möchte noch einmal in der Champions League spielen», verkündete der Brasilianer auf der Homepage der Hanseaten nachdem er im Trainingslager des HSV im österreichischen Längenfeld eingetroffen war.

Nach 13-stündiger Anreise schnürte der Mittelfeldspieler seine Laufschuhe und drehte mit Trainer Bruno Labbadia einige Runden durch das Ötztal. «Ich trainiere gern hart», sagte Zé Roberto, dem von seinen neuen Kollegen Paolo Guerrero, Marcell Jansen und Piotr Trochowski aus gemeinsamen Zeiten bei Bayern München bestens bekannt sind. «Ich bin sehr froh, dass wir ab sofort nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander spielen», sagte der 84-fache Nationalspieler.

HSV
HSV Fanartikel

HSV Tickets bei Viagogo bestellen

Zé Roberto wollte trotz Angeboten aus dem Ausland unbedingt in der Bundesliga bleiben. «Ich lebe schon lange in Deutschland, meine Frau und meine drei Kinder fühlen sich hier sehr wohl», sagte der Mittelfeldakteur, der in der Bundesliga bislang 137 Spiele für Bayern München und 31 Partien für Bayer Leverkusen bestritten hat.


Weitere Fussball-Nachrichten aus dem Archiv
10.07. 10:25 - Podolski leicht verletzt
10.07. 09:54 - Schiedsrichter-Aufsteiger Zwayer: Hoyzer ist passé
10.07. 09:27 - Stürmer Demba Ba bleibt in Hoffenheim
09.07. 21:24 - Hoffenheims Torjäger Ibisevic feiert Comeback
09.07. 18:05 - Rauball nimmt UEFA in Pflicht: Unmoralische Zahlen
09.07. 17:27 - Schalker Emin Yalin am Sprunggelenk verletzt
09.07. 16:15 - Premiere für van Gaal und Gomez: «Gutes Gefühl»
09.07. 16:12 - Ribéry fällt aus - Schweinsteiger muss warten
09.07. 16:09 - Alex Silva plant schnelle Rückkehr - Poker um Berg
09.07. 15:31 - 25 500 Dauerkarten in Mönchengladbach verkauft
 
Alle älteren Artikel gibt's im News Archiv.
Fanartikel Deutschland Trikot DFB Pokal Karten Sky bestellen
Fan von Fussball24 auf Facebook werden
Fußball Newsletter - Informationen und Anmeldung
Das große Fußball 24 Forum
fussball-im-verein.de - Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball
Indoor-Soccer Plätze finden
...weitere Themen

Internetagentur bigidea.de | Eishockey | primera-division.com