Sie sind hier: Startseite > 1. Bundesliga > News > Artikel

Jetzt  Neu! Der Fussball24-Newsreader

News-Feed
Was ist das?
 

 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Sitemap
 
 

Sprüche vom 19. Bundesliga-Spieltag

Hamburg (dpa) - 08.02.2009, 13:38 Uhr

Beim Torschuss von Hitzlsperger wurde eine Geschwindigkeit von 125 km/h gemessen.
Beim Torschuss von Hitzlsperger wurde eine Geschwindigkeit von 125 km/h gemessen.

Am 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga drehte sich natürlich alles um den Ball. Die Deutsche Presse-Agentur dpa hat die wichtigsten Sprüche dazu aufgezeichnet.

«Ich wäre auch mit 80 Stundenkilometern zufrieden gewesen.» (Kapitän Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart zu seinem Tor beim 4:2 gegen Bayer Leverkusen, bei dem eine Schussgeschwindigkeit von 125 km/h gemessen wurde)

«Da habe ich keine Freude, in den Geburtstag reinzufeiern und Party zu machen.» (Leverkusens Trainer Bruno Labbadia, der einen Tag nach der 2:4- Pleite gegen den VfB Stuttgart 43 Jahre alt wurde)

«Ich habe noch eine Platzwunde am Kopf. So frei stand ich dann wohl doch nicht.» (Karlsruhes Sebastian Freis auf die Frage, warum er unbedrängt das 3:2-Siegtor gegen den Hamburger SV erzielen konnte)

«Willkommen in der Bundesliga.» (HSV-Trainer Martin Jol an die Adresse von Neuzugang Michael Gravgaard, der bei seinem Debüt zwei Gegentreffer verschuldete)


«Er ist 30 und steckt das weg.» (HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer zu Gravgaards misslungener Bundesliga-Premiere)

«Wenn diese tapferen Karlsruher in allerletzter Minute gewinnen und Michael Frontzeck mit Arminia Bielefeld schon vier Punkte in der Rückrunde geholt hat, dann trägt das sicherlich nicht dazu bei, dass wir in der Kabine singen.» (Gladbachs Trainer Hans Meyer zur Situation im Abstiegskampf)

«Weißt du was, du kommst einfach morgen früh hierher zu mir und wir beide schauen uns die glanzvolle Leistung von Marko an.» (Gladbachs Trainer Hans Meyer zu einem Journalisten auf die Frage nach der Auswechslung von Marko Marin)

«Ich wage es gar nicht mehr, auf die Tabelle zu schauen.» (Bremens Sportdirektor Klaus Allofs nach dem 0:1 bei Schalke 04.)

«In der ersten Halbzeit waren beide auf der Suche nach dem Spiel.» (Schalkes Trainer Fred Rutten nach dem 1:0-Heimsieg gegen Bremen)

Weitere Fussball-Nachrichten aus dem Archiv
08.02. 12:13 - Rummenigge rechnet weiter mit van Bommel
08.02. 10:59 - HSV steht sich im Titelkampf selbst im Weg
08.02. 10:55 - Novakovic lässt in Köln Podolski vergessen
08.02. 10:51 - Bayer Leverkusen trotzt Krisen-Gerede
08.02. 10:45 - Hoffenheim mit Glück statt Glanz
08.02. 10:32 - Aufatmen bei Schalke - Werder im Nirgendwo
07.02. 20:15 - Schalker Bordon erleidet Mittelhandbruch
07.02. 20:03 - Hoffenheim trotz 1:1 vorn - S04 schlägt Werder 1:0
07.02. 17:32 - Hoffenheim trotz 1:1 vorn - Schalke schlägt Bremen
07.02. 14:05 - Bayern mit Klose gegen Dortmund
 
Alle älteren Artikel gibt's im News Archiv.
Fanartikel Deutschland Trikot DFB Pokal Karten Sky bestellen
Fan von Fussball24 auf Facebook werden
Fußball Newsletter - Informationen und Anmeldung
Das große Fußball 24 Forum
fussball-im-verein.de - Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball
Indoor-Soccer Plätze finden
...weitere Themen

Internetagentur bigidea.de | Eishockey | primera-division.com