Köln vs. Bayern Wettquoten und Aufstellung in der Bundesliga heute

19.03.2016, 10:36 Uhr
1. FC Köln - FC Bayern München Aufstellung und Wettquoten
1. FC Köln vs. FC Bayern München lautet das nächste Spiel der Münchner in der Bundesliga. Die Quoten zu Köln gegen Bayern sehen die Hausherren gegenüber dem FCB klar im Nachteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Köln - Bayern gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Unter der Woche standen spannende Spiele in der Champions League und in der Europa League an, doch Zeit zum durchatmen wird uns in diesen Tagen nicht vergönnt. Schon am Freitag wurde in der Bundesliga der nächste Spieltag von den Gladbachern und den Schalkern eröffnet. Am Samstag kommt es dann im Rahmen der großen Samstagkonferenz unter anderem zum Duell zwischen den Kölnern und den Bayern. Die Hausherren sind natürlich der klare Außenseiter, wollen ihre Mini-Chance aber dennoch nutzen. Mit 33 Punkten befindet sich der FC im Niemandsland der Tablle. In Richtung Abstieg muss man sich keine großen Gedanken mehr machen, doch auch in Richtung Europa wird nicht mehr viel gehen. So können die Geißböcke gegen die Bayern befreit aufspielen. Jedenfalls hofft man darauf, dass die Münchner gegen Turin so viele Körner gelassen haben, dass sie nun im Bundesliga-Alltag gegen Spielende Probleme bekommen werden. Das Selbstvertrauen bei den Hausherren dürfte jedenfalls passen, denn am letzten Wochenende konnte man trotz einer durchwachsenen Leistung gegen Hannover einen Sieg einfahren. In Sachen Selbstvertrauen stehen die Bayern natürlich in nichts nach, denn nach einem 0:2-Rückstand gegen Juventus konnte man unter der Woche in der Verlängerung mit einem 4:2 vor heimischer Kulisse das Viertelfinale der Champions League erreichen. In der Liga ist in Sachen Meisterschaft noch lange nicht alles in trockenen Tüchern, mit aktuell 5 Punkten Vorsprung auf den BVB kann man aber davon ausgehen, dass Guardiola und Co. den nächsten Titel zeitnah einfahren werden. Zuletzt kam man dann aber doch etwas ins Straucheln, denn vor dem Remis gegen Dortmund verlor man zuhause etwas unglücklich gegen die Mainzer. Gegen Köln soll nun wieder ein klarer Sieg folgen, um den Schwarz-Gelben nicht weiter Hoffnung zu machen.

Voraussichtliche Aufstellung Köln - Bayern
Bei den Bayern hütet wie gewohnt Manuel Neuer den Kasten. Lahm, Kimmich, Alaba und Bernat bilden derweil die defensive Viererkette nach dem Weiterkommen in der Champions League. Alonso und Thiago schmeißen im Mittelfeld den Laden und schaffen damit Räume für Ribery, Müller, Coman und Lewandowski im Angriff. Bei den Kölnern hat man mit Timo Horn für gewöhnlich einen sicheren Rückhalt im Tor. Sörensen, Mavraj und Heintz bilden eine defensive Viererkette, die bei Bedarf aus dem Mittelfeld heraus on Risse, Hector und Lehmann unterstützt wird. Vorne sollen Bittencourt, Gerhardt und Modeste für die nötigen Treffer sorgen.

Voraussichtliche Startelf 1. FC Köln - FC Bayern München

1. FC Köln (Trainer: Stöger):
Horn - Sörensen, Mavraj, Heintz - Risse, Hector, M. Lehmann, Mladenovic - Bittencourt, Gerhardt - Modeste

FC Bayern München (Trainer: Guardiola):
Neuer - Lahm, Kimmich, Alaba, Juan Bernat - Xabi Alonso - Coman, T. Müller, Thiago, F. Ribery - Lewandowski

Anstoß am 19.03.16 um 15:30 Uhr (Rhein-Energie-Stadion, Köln)

Quoten 1. FC Köln vs. FC Bayern München
Die Buchmacher gehen mit einer Wettquote von 9,00 davon aus, dass die Kölner ihr Heimspiel gewinnen werden. Die Münchner sind mit einer Siegquote von 1,36 aber wie gewohnt der klare Favorit. Ein Remis wird derweil mit einer Quote von 5,00 gehandelt. Die genauen Tipp-Quoten zu Köln gegen Bayern gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Köln - Bayern:
Anbieter Sieg Köln Remis Sieg Bayern Bonus
tipico 9,00 5,00 1,35 100 EUR
mybet 9,00 5,00 1,35 100 EUR
bet365 8,50 5,00 1,36 100 EUR
Beste Wettquoten stand 10:30 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Köln: 9,00 von Tipico und mybet
Beste Quote Unentschieden: 5,00 von Tipico und mybet
Beste Quote Sieg Bayern: 1,36 von bet365

Hinweis:
Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.