96-Kapitän Schulz will auch bei Abstieg verlängern

17.03.2016, 11:33 Uhr
96-Kapitän Schulz will auch bei Abstieg verlängern
Christian Schulz fühlt sich dem Verein verpflichtet. Foto: Thomas Eisenhuth

Hannover (dpa) - Kapitän Christian Schulz will seinen Vertrag auch beim Bundesliga-Abstieg von Hannover 96 verlängern.

«Natürlich kann ich mir vorstellen, 96 auch in der 2. Liga die Treue zu halten und in Hannover zu bleiben, wenn das der Verein auch will», sagte der 32 Jahre alte Defensivspieler der «Bild»-Zeitung: «Wenn wir absteigen, fühle ich mich sogar in der Pflicht mitzuhelfen, um wieder in die 1. Liga zurückzukehren.» Schulz spielt seit 2007 in Hannover, sein Vertrag läuft nach der Saison aus. Acht Spieltage vor dem Saisonende hat Hannover 96 als Tabellenletzter zehn Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

Schulz-Interview

Bundesliga-Tabelle

Profil Christian Schulz

Hannover
Hannover Fanartikel

Hannover Tickets bei Viagogo bestellen