Bayern vs. Juventus Wettquoten und Aufstellung im Champions League Rückspiel - Vorschau

16.03.2016, 12:45 Uhr
FC Bayern München - Juventus Turin Aufstellung und Wettquoten
FC Bayern München vs. Juventus Turin lautet das Rückspiel des Achtelfinals in der Champions League für die Münchner. Die Quoten zu FC Bayern gegen Juventus Turin sehen die Hausherren gegenüber den Italienern im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Bayern - Juventus gibt es hier ebenso wie die Wettquoten zur Champions League Partie.

Nur wenige Tage nach dem letzten Spieltag in der Bundesliga bekommen wir unter der Woche schon wieder europäischen Spitzenfußball geboten. Die letzten Rückspiele im Achtelfinale der Champions League stehen an und dabei treffen unter anderem die Bayern vor heimischer Kulisse auf Juventus Turin. Die Italiener wittern nach dem etwas glücklichen Remis im Hinspiel natürlich weiter ihre Chance auf das Viertelfinale und wollen auswärts bei den Bayern unbedingt gewinnen. Die Form ist derweil ganz in Ordnung. Zwar verlor man im Rückspiel des Halbfinals der Copa Italia gegen Inter Mailand, konnte sich dann aber nach einer Verlängerung den Finaleinzug im Elfmeterschießen sichern. Am letzten Wochenende schonte man dann gegen Sassuolo etwas die eigenen Kräfte und siegte mit einem knappen 1:0. Dabei darf man die Serie A keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, denn der Tabellenzweite SSC Neapel liegt derzeit nur 3 Punkte hinter der alten Dame und hat mit +36 das gleiche Torverhältnis. Das alles wird die Bayern relativ wenig interessieren, denn man weiß am besten über die eigene Stärke Bescheid. Im Hinspiel stand man mit einem 2:0 zwischenzeitlich schon mit einem Bein im Viertelfinale, am Ende musste man sich dann aber durch dumme Fehler mit einem 2:2 zufrieden geben. Nun also das große Rückspiel in der Allianz Arena und alle gehen davon aus, dass Guardiola und Co. sicher in die nächste Runde einziehen werden. Der Spanier will in seinen letzten Wochen in München unbedingt mit dem ganz großen Titel abtreten. Ansonsten wäre seine Mission in München gescheitert, auch wenn er selbst nie solch eine Aussage öffentlich tätigen würde. In der Liga konnte man sich derweil am Wochenende das nötige Selbstvertrauen holen, denn beim Heimspiel gegen die Bremer sicherte man sich mit einem glatten 5:0 die nächsten 3 Punkte in der Bundesliga. Die Buchmacher gehen derweil ebenfalls davon aus, dass der deutsche Rekordmeister siegen und damit in die Runde der letzten 8 einziehen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern - Juventus
Bei den Bayern hütet wie gewohnt Manuel Neuer den Kasten. Lahm, Kimmich, Benatia und Alaba bilden derweil die defensive Viererkette. Vidal und Thiago schmeißen im Mittelfeld den Laden und schaffen damit Räume für Costa, Müller, Robben und Lewandowski im Angriff. Bei den Italienern steht mit Buffon eine waschechte Legende zwischen den Pfosten. Davor bilden Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci und Evra eine extrem routinierte Viererkette, die aus dem Mittelfeld heraus noch von Khedira und Hernanes unterstützt wird. Cuadrado kommt über den Flügel und vor allem Pobga wird hinter den Spitzen Morata und Mandzukic wohl überall auf dem Platz zu finden sein.

Voraussichtliche Startelf FC Bayern München - Juventus Turin

FC Bayern München (Trainer: Guardiola):
Neuer - Lahm, Kimmich, Benatia, Alaba - Vidal - Robben, T. Müller, Thiago, Douglas Costa - Lewandowski

Juventus Turin (Trainer: Allegri):
Buffon - Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci, Evra - Cuadrado, Khedira, Hernanes, Pogba - Morata, Mandzukic

Anstoß am 16.03.16 um 20:45 Uhr (Allianz-Arena, München)

Quoten FC Bayern München vs. Juventus Turin
Die Buchmacher gehen mit einer Wettquote von 1,40 davon aus, dass die Münchner mit einem Sieg in die nächste Runde einziehen werden. Die alte Dame ist mit einer Siegquote von 9,00 eher der Außenseiter. Ein Remis wird derweil mit einer Quote von 5,00 im Maximum gehandelt. Die genauen Quoten zu Bayern gegen Juve folgen nun.

Quotenvergleich Bayern - Juventus:
Anbieter Sieg Bayern Remis Sieg Juventus Bonus
tipico 1,40 4,70 8,00 100 EUR
mybet 1,40 4,75 8,00 100 EUR
bet365 1,40 5,00 9,00 100 EUR
Beste Wettquoten stand 07:00 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Bayern: 1,40 von Tipico, bet365 und mybet
Beste Quote Unentschieden: 5,00 von bet365
Beste Quote Sieg Juventus: 9,00 von bet365

Hinweis:
Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.