Leverkusen vs. Hamburg Quoten und Aufstellung im heutigen Sonntagsspiel

13.03.2016, 10:29 Uhr
Bayer Leverkusen - Hamburger SV Aufstellung und Wettquoten
Bayer Leverkusen vs. Hamburger SV lautet das nächste Spiel der Werkself in der Bundesliga. Die Wettquoten zu Leverkusen gegen Hamburg sehen die Hausherren gegenüber den Nordlichtern leicht im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Leverkusen - Hamburg gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Nur wenige Tagen nach den Auftritten auf der europäischen Bühne geht es für die deutschen Vertreter schon wieder in der Bundesliga weiter. Der 26. Spieltag ist in vollem Gange und am Sonntag treffen die Leverkusener in ihrem Spiel auf den Hamburger SV. Die Werkself hat bei den eigenen Fans den Kredit etwas verspielt, denn in der Liga läuft es nicht so wirklich gut und auch in der Europa League hat man das Hinspiel des Achtelfinals gegen Villarreal in den Sand gesetzt. In Spanien war man über weite Strecken chancenlos und flog am Ende mit einem 0:2 im Gepäck nach Hause. In der Liga soll nun die Wende eingeleitet werden, nachdem es in den letzten Wochen gleich 3 Niederlagen in Folge hagelte. Gegen Dortmund, Mainz und Bremen ging man leer aus und verlor damit auch etwas den Anschluss an die Führungsgruppe bzw. die Champions- League-Plätze. Ein Sieg über Hamburg ist nun fast schon Pflicht, auch wenn man die Stimmung in Leverkusen nicht komplett kippen lassen möchte. Die Hamburger brauchen den Dreier aber ebenfalls. Die Elf von Trainer Labbadia war zwischenzeitlich schon auf dem Kurs Richtung Europa League, allerdings fiel man dann um den Jahreswechsel herum in ein tiefes Leistungsloch. Aus 9 Spielen holte man nur einen einzigen Sieg und unter anderem gingen auch wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten wie Augsburg und Stuttgart verloren. Am letzten Wochenende gelang dann gegen die Hertha aus Berlin ein kleiner Befreiungsschlag, der die Nordlichter mit 31 Punkten wieder auf den 12. Platz in der Tabelle vorschob. Zumindest ein Punkt soll nun auch am Rhein mitgenommen werden, denn nach wie vor zählt für den HSV einzig und allein der Klassenerhalt. Höhere Aufgaben sind derweil eher unrealistisch, da die Nordlichter noch keine Konstanz von Woche zu Woche auf den Platz bringen können. Die Buchmacher gehen derweil eher von einem Sieg der Hausherren aus.

Voraussichtliche Aufstellung Leverkusen - Hamburg
Bei den Leverkusenern steht wie immer Leno zwischen den Pfosten. Davor bilden Jedvaj, Ramalho, Tah und Wendell die defensive Viererkette. Papadopoulos kommt derweil etwas überraschend im zentralen Mittelfeld neben Calhanoglu zum Einsatz. Vorne sollen derweil Bellarabi, Mehmedi, Kießling und Chicharito für die nötigen Treffer sorgen. Bei den Hamburgern will René Adler unbedingt seinen Kasten sauber halten. Davor hat er mit Sakai, Djourou, Cleber und Ostrzolek eine Viererkette, die der Offensivkraft der Werkself erst einmal Stand halten muss. Ekdal spielt im Mittelfeld neben Holtby. Davor spielen Müller, Hunt und Ilicevic und unterstützen den einzigen Stoßstürmer Rudnevs.

Voraussichtliche Startelf Bayer Leverkusen - Hamburger SV

Bayer Leverkusen (Trainer: Schmidt):
Leno - Jedvaj, Ramalho, Tah, Wendell - K. Papadopoulos, Calhanoglu - Bellarabi, Mehmedi - Kießling, Chicharito

Hamburger SV (Trainer: Labbadia):
Adler - G. Sakai, Djourou, Cleber, Ostrzolek - Ekdal, Holtby - N. Müller, Hunt, Ilicevic - Rudnevs

Anstoß am 13.03.16 um 15:30 Uhr (BayArena, Leverkusen)

Quoten Bayer Leverkusen vs. Hamburger SV
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von 1,65 davon aus, dass die Leverkusener den nächsten Dreier in der Liga einfahren werden. Die Hamburger sind mit einer Wettquote von 5,60 eher der Außenseiter. Ein Remis wird derzeit mit einer Quote von 4,00 gehandelt. Die genauen Wettquoten gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Leverkusen - Hamburg:
Anbieter Sieg Leverkusen Remis Sieg Hamburg Bonus
tipico 1,60 4,00 5,60 100 EUR
mybet 1,65 4,10 5,00 100 EUR
bet365 1,61 4,00 5,50 100 EUR
Beste Wettquoten stand 10:15 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Leverkusen: 1,65 von mybet
Beste Quote Unentschieden: 4,10 von mybet
Beste Quote Sieg Hamburg: 5,60 von Tipico

Hinweis:
Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.