Bayern vs. Bremen Wettquoten und Aufstellung in der Vorschau

12.03.2016, 08:14 Uhr
FC Bayern München - SV Werder Bremen Aufstellung und Wettquoten
FC Bayern München vs. SV Werder Bremen lautet das nächste Spiel der Münchner in der Bundesliga. Die Quoten zu Bayern gegen Bremen sehen die Hausherren gegenüber den Nordlichtern klar im Vorteil. Die mögliche Aufstellung der Partie Bayern - Bremen gibt es hier ebenso wie die Wettquoten

Nach einer spannenden Woche inklusive Spielen in der Champions League und in der Europa League geht es nun am Wochenende schon wieder in der Bundesliga zur Sache. Der 26. Spieltag wurde schon am Freitag von den Schalkern und den Berlinern eröffnet, doch am Samstag kommt es nach der großen Konferenz zu einem echten Kultspiel. Die Bayern treffen vor heimischer Kulisse auf den SV Werder Bremen. Die Gäste kommen rein personell gesehen mit einer B-Elf, sind aber aufgrund der Form der letzten Wochen alles andere als zu unterschätzen. Aus den letzten 3 Spielen konnten die Nordlichter immerhin stolze 7 Punkte holen und haben sich damit wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Sorgenfrei ist man an der Weser jedoch noch lange nicht und so würde man natürlich auch gern aus München etwas Zählbares mitnehmen. Unter der Woche machte dann immer wieder das Interview von Junuzovic über dessen Gelbsperre die Runde, allerdings dürfte das auf den mentalen Zustand der Mannschaft wohl eher keinen Einfluss haben. Die Bayern müssen derweil die Konzentration aufrecht erhalten und dürfen nicht zulassen, dass man mit den Köpfen schon beim Rückspiel gegen Juventus Turin ist, welches in der kommenden Woche über den Einzug ins Viertelfinale der Champions League entscheidet. Zwar konnte man am letzten Wochenende durch das 0:0 in Dortmund den Abstand auf den ersten Verfolger halten, bei einer Niederlage gegen Bremen könnte der BVB aber noch einmal gefährlich an den Rekordmeister heranrücken. Ohnehin haben die Münchner auch gegenüber ihren Fans in der Liga noch etwas gut zu machen, denn durch die Niederlage aus dem Spiel gegen Mainz ist man seit 2 Spielen ohne Sieg und das sind die Anhänger des FCB nicht gewöhnt. Viele freuen sich derweil auf ein Wiedersehen mit Claudio Pizarro, allerdings ist der Bremer Torjäger aktuell noch angeschlagen und damit fraglich. Die Buchmacher gehen derweil wie gewohnt von einem klaren Dreier für die Bayern aus.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern - Bremen
Bei den Bayern hütet wie gewohnt Manuel Neuer den Kasten. Lahm, Kimmich, Alaba und Bernat bilden derweil die defensive Viererkette. Alonso und Thiago schmeißen im Mittelfeld den Laden und schaffen damit Räume für Ribery, Müller, Robben und Lewandowski im Angriff. Bei den Bremern wird Wiedwald im Kasten wohl einen arbeitsreichen Tag erleben. Vor allem wird es aber auf die Tagesform der Viererkette ankommen, die aus Gebre Selassie, Verstergaard, Djilobodji und Garcia bestehen wird. Grillitsch und Öztunali werden im zentralen Mittelfeld aber wohl auch schon mit der Abwehrarbeit beginnen müssen. Vorne hat man mit Yatabaré, Veljkovic, Kleinheisler und Ujah einige schnelle Leute, die immer wieder für einen Konter zu gebrauchen sind.

Voraussichtliche Startelf FC Bayern München - SV Werder Bremen

FC Bayern München (Trainer: Guardiola):
Neuer - Lahm, Kimmich, Alaba, Juan Bernat - Xabi Alonso - Robben, T. Müller, Thiago, F. Ribery - Lewandowski

SV Werder Bremen (Trainer: Skripnik):
Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch - Öztunali, S. Yatabaré, Veljkovic, Kleinheisler - Ujah

Anstoß am 12.03.16 um 18:30 Uhr (Allianz-Arena, München)

Quoten FC Bayern München vs. SV Werder Bremen
Die Buchmacher gehen mit einer Quote von lediglich 1,13 davon aus, dass die Münchner eindeutig den nächsten Dreier in der Liga einfahren werden. Die Bremer sind mit einer Wettquote von bis 21,00 der klare Außenseiter. Ein Remis wird derzeit mit einer Tippquote von 9,00 gehandelt. Die genauen Zahlen gibt es nun im Anschluss.

Quotenvergleich Bayern - Bremen:
Anbieter Sieg Bayern Remis Sieg Bremen Bonus
tipico 1,13 9,00 18,00 100 EUR
mybet 1,13 9,00 17,00 100 EUR
bet365 1,12 9,00 21,00 100 EUR
Beste Wettquoten stand 08:10 Uhr sind somit:
Beste Quote Sieg Bayern: 1,13 von Tipico und mybet
Beste Quote Unentschieden: 9,00 von Tipico, mybet und bet365
Beste Quote Sieg Bremen: 21,00 von bet365

Hinweis:
Bei mybet fallen 5% Gebühr (Wettsteuer) vom Wetteinsatz und bei bet365 vom Wettgewinn für Kunden aus Deutschland an. Tipico berechnet hingegen gar keine Gebühren und gibt die Quoten 1:1 an seine Kunden weiter.