Robben rechnet mit wichtigen Impulsen von Götze

München (dpa) - 08.03.2016, 09:45 Uhr
Robben rechnet mit wichtigen Impulsen von Götze
Mario Götze ist beim FC Bayern derzeit nur Ersatzspieler. Foto: Peter Steffen

Trotz der schwierigen Phase von Mario Götze beim FC Bayern rechnet Arjen Robben mit wichtigen Impulsen von dem Edeljoker in dieser Saison. «Er ist, glaube ich, selbst sehr stabil.

Er weiß, was er will und er ist ein super Profi», lobte Robben den 23-Jährigen im «Audi Star Talk» beim TV-Sender Sky. Götze befinde sich in einer schwierigen Phase. «Aber er muss geduldig sein und sich selbst die Zeit geben. Dass er ein super Spieler ist und er das Talent hat, das ist klar. Das wird er auch zeigen. Und ich denke, dass er diese Saison noch wichtig sein wird für uns», sagte Robben. Götze wurde zuletzt von Coach Pep Guardiola nicht berücksichtigt.

Kader FC Bayern

Robben-Profil

Audi Star Talk

Bayern München
FC Bayern München Fanartikel

FC Bayern Tickets im Preisvergleich