Verwirrung um Grillitsch-Nominierung für Österreich

Bremen (dpa) - 07.03.2016, 12:21 Uhr
Verwirrung um Grillitsch-Nominierung für Österreich
Florian Grillitsch spielt für den SV Werder Bremen in der Bundesliga. Foto: Jörg Sarbach

Nominiert oder nicht - das ist bei Florian Grillitsch die Frage. Nach Angaben seines Arbeitgebers ist Werder Bremens Fußballprofi für die nächsten Spiele der österreichischen Nationalmannschaft nominiert worden.

Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) legt aber nach Angaben der Agentur APA Wert darauf, dass die Nominierung für die anstehenden Testspiele noch nicht fix ist. Es seien lediglich die Clubs jener Spieler vorab informiert worden, die für den Kader infrage kommen. Sein Aufgebot für die beiden Testspiele gegen Albanien und die Türkei gibt Teamchef Marcel Koller nach ÖFB-Angaben erst am 15. März bekannt.

Grillitsch auf Werder-Seite

Werder Bremen
Werder Bremen Fanartikel

Werder Bremen Tickets bei Viagogo bestellen